"Gefällt mir"-Übersicht6715Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Jetzt habt ihr alle soviel über Grandia geredet, dass ich auch wieder Lust bekommen habe, einen der ersten beiden Teile zu spielen Werds mir aber verkneifen, der JRPG-Hunger muss für Ni No Kuni aufgespart werden.

@Topic
    Viva Fussball (PS1) --> Musste einfach aus persönlichen Nostalgie-Gründen her, hab es damals sehr gerne gespielt.
    JoJo's Bizarre Adventure (Dreamcast) --> Ein weiteres Mosaik-Stück in der DC-Sammlung. Und mit schlappen 5 Euro ist mir dabei denke ich obendrein noch ein nettes Schnäppchen gelungen
    Hab 2 Euro dafür gezahlt war alles dabei.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Grandia 2, das hab ich ja auch mindestens 3x durchgespielt, tolles Game. Müsste meine Dreamcast mal wieder rauskramen..

Aber auch bei mir ist Ni No Kuni erst mal angesagt sobald es rauskommt, hab es grad vorbestellt.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Zitat Zitat von AyaneOfDeath Beitrag anzeigen
    Hab 2 Euro dafür gezahlt war alles dabei.

Ihr Pfennigfuchser!
    Hab damals 25DM für ein neues Exemplar berabt.
    Für Grandia 2 übrigens 20DM gebraucht.

Moderator
    Grandia 2 habe ich vor einem Jahr einem Freund für 14 EUR gekauft und ihm gleich meine PS2 mitverliehen. Eines der besten RPGs die je gemacht wurden.

@PK: Danke der Anmerkung @Ogdb. Ich trage derzeit meine PS2-Sammlung ein und von daher trage ich auch die französischen Versionen meiner Spiele ein. Wird aber ein sehr langwieriger Prozess in Bezug auf die gesamte Sammlung, deshalb nehme ich vorerst auch andere Version mit einer entsprechenden Notiz mit auf.
    Geändert von Burgherr Ganon (21.01.2013 um 23:45 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    @Burgherr
    gern geschehen. Bei dem einen Titel habe ich dann mal ausnahmsweise die Strapaze in der OGDB auf mich genommen.

Mein Jojo für die DC hat mich übrigens damals auch 5 EUR gekostet.

BTT:
    Splinter Cell 3D für den 3DS
    L.A. Noire Complete für die 360 (im Gamestop ist diese Woche 360 Sale, da gab es auf den Neupreis von 29,99 EUR 20% Nachlass (-> 24), diesen Nachlass habe ich dann auf das Gebrauchtexemplar (das hätte mit 24,99 mehr gekostet als ein reduziertes neues für 24) erfolgreich analog durchdiskutiert und es dann für 20 bekommen).

Da sage einer noch, mit den Gamestop Verkäufern könne man nicht reden.
    Geändert von partykiller (22.01.2013 um 00:32 Uhr)
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    http://img1.playm.de/wp-content/gall...ue-despair.jpg
    Bei Vorbestellung gibt´s n dickes Artbook dazu.
    http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...FczeMVXy2vuGuu
    Leider gibt´s die Will of Fire Edition nicht zum vorbestellen.
    Geändert von AyaneOfDeath (22.01.2013 um 19:18 Uhr)
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Ladies und Gentlepeople,
    Es ist passiert, Experten glaubte ja schon beinahe nicht mehr daran, Analysten hielten es für Unmöglich aber sie alle lagen falsch....

Ich habe mir ein JRPG vorbestellt.

Ni No Kuni - Der Fluch der Weißen Königin (Wizard Edition)

Ich bin nach trotz div. Let's Plays immer noch skeptisch was das Kampsystem, Knuddeloptik usw angeht, aber andererseits liebe ich die Ghibli-Filme und halte sie für mit die besten Trickfilme der letzten Jahre. Falls es doch nicht mein Fall ist sollte die Wiederverkaufschance dank der Wizard Edition auch recht gut sein.
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Boah ich hasse JRPGs. Alles was ich da angefasst hab, fand ich einfach furchtbar. Ich hasse eh generell fast alles japanische, außer Asura. Da kann gerne eine Fortsetzung kommen.
    Wünsche trotzdem viel Spaß damit.
    Ghibli-Filme kenn ich eigentlich nur zwei, Chihiro und Mononoke. Die fand ich auch beide super. Besonders Mononoke ist einfach nur episch. Gibts da noch welche die man unbedingt gesehen haben sollte?
    Ghost of Tsushima ist das "Assassin's Creed - Feudales Japan" was wir seit Ewigkeiten haben wollten.
    Jetzt kommt es endlich. Und das gute daran, es ist kein Assassin's Creed.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Boah ich hasse JRPGs. Alles was ich da angefasst hab, fand ich einfach furchtbar. Ich hasse eh generell fast alles japanische, außer Asura. Da kann gerne eine Fortsetzung kommen.
    Wünsche trotzdem viel Spaß damit.
    Ghibli-Filme kenn ich eigentlich nur zwei, Chihiro und Mononoke. Die fand ich auch beide super. Besonders Mononoke ist einfach nur episch. Gibts da noch welche die man unbedingt gesehen haben sollte?
    Kiki´s kleiner Lieferservice
    Das Wandelnde Schloss
    Laputa Castle in the Sky
    Die Lupin the 3rd Filme

Ohne JP Games wäre das Hobby für mich gestorben.
    Geändert von AyaneOfDeath (23.01.2013 um 00:59 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    LUPIN the 3th...
    ist sicher was für dich SCHMADDA
    Kaum "kitsch" uCO...coole Charakter(ne relativ gute Syncro(Deutsch))
    Und nen leichten "Gangster-Stil"(sind nunmal ProfiDiebe )

Einzigstes Problem(vllt. weiss Ayane ne Lösung ^^)tierisch Teuer die DVDs(bei Amazon)wie alles im AnimeBereich -_-
    (Vorallem (wie hier der Fall) wenn schon länger Released)

(was ich für die "alten" -OVA Films-(Publisher)DVDs hingeblättert hab...echt LÄCHERLICH(musste aber sein )

Lesezeichen