"Gefällt mir"-Übersicht6715Gefällt mir
  1. #11101
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Actionlastiger klingt immer abschreckend bei solchen Spielen...aber wenn es wie du sagst nicht zu extrem ist werde ich es bei dem gegenwärtigen Schleuderpreis auf meine Liste setzen

  2. #11102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  3. #11103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Verflucht seist du, Perry, das Schnabeltier!


  4. #11104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.847
    Zitat Zitat von Chriz84 Beitrag anzeigen
    Wie ist eigentlich der 2te nach eurer Meinung? hab gerade extra mein Bioshock das ich mir damals in Schaffhausen gekauft hatte rausgekramt um nochmal das Cover zu prüfen...
    Mir hat Teil 2 aufgrund der Story besser gefallen. Bei Teil 1 baut diese nach dem 1/3 extrem stark ab.

  5. #11105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    @ Ayane

    PS2!
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  6. #11106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von smikz
    Mitglied seit
    16.01.2007
    Ort
    Siegburg
    Beiträge
    10.759
    Indie Gala Magicka Bundle mit Trine, Cities in Motion (ohne DLC), Deponia, Magicka und Magicka Vietnam, Painkiller Black.

  7. #11107

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Mir hat Teil 2 aufgrund der Story besser gefallen. Bei Teil 1 baut diese nach dem 1/3 extrem stark ab.
    An die Story von Teil 2 kann ich mich kaum erinnern. Eins der wenigen Spiele, die ich umgehend nach Beendigung sofort weiterverkauft habe.
    Jedenfalls kommt es von der Atmosphäre keine Sekunde an Teil 1 ran.

  8. #11108
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Hmmm danke für all eure Meinungen....aber es scheint bei Teil zwei echt eine große Lücke zwischen denen die meinen - Es war gut bis okay.....und denen die meinen es war: z.B. lange nicht so gut wie Teil eins (das habe ich übrigens schon öfter gehört...) zu geben.

    Ist also so ein "hate it or love it" Titel.....

  9. #11109
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.430
    Burgherr, auch ich habe die "Big Daddy Edition" mit der USK Fassung dabei, aber ich habe ergänzend mal eine PEGI Fassung von Bioshock über das GZ Forum bekommen. So fies ist die Sammler-Edition auch nicht.

  10. #11110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Chriz84 gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •