"Gefällt mir"-Übersicht6730Gefällt mir
    Moderator
    @Also die Hello Kitty DC selbst ist schon cool, macht sich sicher gut in der Sammlung.

Assassins Creed 3 und MW3 für kleines Geld, da kann man nicht meckern für zusammen 30 EUR. Dann noch die Signature Edition von Gran Turismo 5 (das Spiel ist bisher völlig an mir vorbei gegangen, allem voran wegen dem Hype) Aber für 49 EUR neu musste es mit, das Spiel selbst soll ja nicht so der Knüller sein.

Geändert von Burgherr Ganon (05.01.2013 um 18:37 Uhr)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Na dann freu dich erstmal auf ewiges Upgrade laden und installieren bei GT5

Moderator
    Den Platz habe ich, 500er Platte, aber die Nerven und Zeit nicht. Spiel wird kurz eingelegt, dann alles abgebrochen, so kann PS Plus dann in der Nacht wenn ich schlafe den ganzen Kram laden. Fragt sich nur ob die 4 Stunden in der Nacht reichen, in welches ich die Funktion aktiviert habe.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Könnte je nach Leitung eng werden. Das ist kein Bashing sondern meine Erfahrung.

JamesPond
    Gast
    Hab heute nach ein paar erfolglosen Versuchen doch noch drei Spiele aus der “nimm 3 - zahl 2“-Aktion von Saturn abgreifen können: Sniper Ghost Warrior, Binary Domain und Spec Ops - The Line. Hoffentlich taugen die Titel was.

Erfahrener Benutzer
    Die Aktion wollt ich auch nutzen aber bei der Auswahl in unserem Saturn....voll für'n A....rm.

JamesPond
    Gast
    Ja, die Aktion ist ja grundsätzlich gut, aber die Auswahl und vorallem die unterschiedlichen Preise eines Titels innerhalb eines Marktes sowie von Saturn zu Saturn ist echt dreist. Beispiel Silent Hill Downpour: bei Saturn A für 30 und(!) 40 Euro. Need for Speed: bei Saturn A für 35€ und bei Saturn B für 45€. Am nächsten Tag dann beide für 45 Euro und bei Saturn C für 55 Euro oder so. Bei Max Payne 3 war es ähnlich, obwohl die XBox-Version als ich geschaut hatte 10 Euro preiswerter war. Der Verkäufer meinte, es läge an unterschiedlichen Einkaufspreisen ... Klar ;-)

Naja, ist ja eh bekannt, dass solche Konzerne gerne die Preise ändern, sobald diese Aktionen laufen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    Paket aus Japan ist angekommen
    House of the Dead 2 + Lightgun (DC)
    D2 (DC)
    Hello Kitty, was meiner Männlichkeit keinen Einbruch beschert. (DC)
    Ich glaub, das is nicht so schlimm unter Sammlern.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Saints Row - The Third und
    Kingdoms of Amalur - Reckoning für PS3 gegönnt. Bis Ni no Kuni dürfte das denke ich mal ausreichen :3

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    @Burgherr. Sehr schöne Edition von GT5. Ich hab die auch. Das Auto und der Geldbeutel sind qualitativ wirklich nicht schlecht.

@Topic

Need for Speed The Run für 5 Euro aus unserer Videothek

Lesezeichen