Fun Racer für die 360...
Da gibt'S nur "The Club"
ein Fun racer erster Klasse!
Druckbare Version
Fun Racer für die 360...
Da gibt'S nur "The Club"
ein Fun racer erster Klasse!
blur hab ich damals am Releasetag gekauft...war echt spassig. Ne ich such nen astreinen Fun-Arcade-Knuddeloptik-Racer, also Mario Kart HD wenn man so will. Die Entscheidung ist jetzt gefallen zu Gunsten von Sonic & SEGA Allstars Racing Transformed. Danke für eure Tipps und Beiträge.
das ist mir auch erst letztens aufgegangen, als jemand bei TrueAchievements - Xbox 360 Achievement Tracking bei den Tests schrieb "Mario Kart für die 360", und irgendwie schien mir das zu passen.
Ich sehe im übrigen, Du hast endlich auch Emily the Strange in die Sammlung eingetragen, dabei war ich heute eigentlich der Nachzügler, du hattest es schon vorher. :)
So weitere PS3 Spiele:
Uncharted 2, F1 10, PES 2012
Du kannst Dir ja die Blur Optik und so mal als youtube Videos anschauen, es hat keine typische Funracer Optik, aber es ist ein schicker Arcade-Racer mit etlichen Waffen Pick-ups und typischen Verteidigungs-Items. Ganz spaßig.
Paket aus Japan ist angekommen
House of the Dead 2 + Lightgun (DC)
D2 (DC)
Hello Kitty, was meiner Männlichkeit keinen Einbruch beschert. (DC)
Hello Kitty ? WTF ? Wieso nicht gleich..Barbys Ponyhof fuer Wii ? Da faellt man ja vom glauben ab..gabs das wenigstens geschenkt ;) ?
Oder meinste die dreamcast im hello kitty design ?
http://upload.wikimedia.org/wikipedi...yDreamcast.jpg
Muhahaaaa..
Besser als Shooter.
Selbstredend. :)
Das Spiel an sich ist ziemlich retromäßig. Man muss Gegner durch das Verschieben von Blöcken erledigen.Zitat:
Zitat von jojo
Das Ponyhof Spiel ist mir, glaub ich, zu aufregend mit den ganzen Pferden.
edit: das Hello Kitty Game hat mich 9€ gekostet.
Die Hello Kitty Dreamcast hab ich tatsächlich mal einer meiner Freundinnen zum Geburtstag geschenkt.