"Gefällt mir"-Übersicht6731Gefällt mir
  1. #11021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Ich such grad nen Fun-Racer und schwanke zwischen Little Big Planet Karting, F1 Race Stars und Sega & Sonic Allstars Transformed......letzteres wird es vermutlich werden.

  2. #11022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Also da bist bei mir an der richtigen Adresse.

    Zu LBP Karting kann ich nicht ganz soviel sagen. Hab nur die Demo gespielt aber die gefällt mir im Vergleich zu den anderen beiden Spielen nicht wirklich. F1 Race Stars ist nen wirklich gutes Spiel was ich schon ausgiebig gezockt habe, aber im Vergleich zu Sonic Allstars fällt auch das ab. Am Anfang war ich anderer Meinung aber mittlerweile sag ich ganz klar das Sonic der im Moment beste Fun-Racer ist. Ich hab das Spiel auf der WiiU gezockt und die Demo dann noch auf der PS3. Die WiiU Version hat in meinem Vergleich besser abgeschnitten. Mit dem Tab macht das Spiel noch mehr Spaß.

    Aber wieder mal nur meine Meinung

  3. #11023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Na dann erstmal danke für deine Wortmeldung. Das deckt sich aber mit meinen Eindrücken (von den Demos) und auch den Reviews div. Magazine (ich les zwar viele aber geb nur auf die Wertung von wenigen was...M!Games und ConsolPlus)

  4. #11024
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na der beste Funracer ist imho immer noch Super Mario Kart 64, das haben wir endlos gedaddelt.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  5. #11025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Tüpflischisser
    Ich präzisiere die Frage für unsere Freunde aus der Schweiz (witzigerweise ist die Schweiz auch grad Thema im Fernsehen in Big Bang Theorie)
    Ich suche einen Fun-Racer für die XBox 360 bzw aus dieser Hardware Generation in HD-Optik (damit nicht gleich Mario Kart 7 kommt)

  6. #11026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    LBP Karting würde ich ausschließen is nich so der hamma find ich.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  7. #11027
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.903
    Soviele Fun Racer gibt es leider nicht. Mir würde nur noch Blur einfallen.

  8. #11028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Rolf muss auch immer aus der Reihe tanzen

    Die Schweizer. tze tze tze

  9. #11029
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.433
    Nun ja, ich bin der Meinung, dass "Blur" eine Menge Spaß macht. Es hat zwar keine typische Buntoptik, wie man sie bei Fun-Racern erwarten würde, aber die ganzen Extras, die man dabei nutzen kann, erinnern verdächtig an Mario Kart, und es gibt eine Menge Gemeinheiten, mit denen man sich bei Blur beharken kann (Lenkraketen, Bolzenschüsse, Minen (alle drei sowohl vorwärts als auch rückwärts einsetzbar), Schild, Reparatur-Extra, Barge (damit schubst man um sich herum die Autos etwas zur Seite), Turbo und Shock (das ist in etwa der blaue Stachipanzer mit Flügeln aus Mario Kart, der sich immer vorne am Führenden orientiert und dort "herniedergeht", bei Blur kann es die Lenkung kurzzeitig beeinflussen).
    Während des Rennens kann man versuchen, Fan-Aufträge und Wünsche zu erfüllen und damit Sekundärziele erreichen. Und man kann einiges an Achievements freischalten, eine ganze Menge scheint man auch im Multiplayer an Achievements erhalten zu können, allerdings ist die Frage, ob die Blur Server noch erreichbar sind, da der Entwickler Bizarre Creations nach diesem Spiel aufgelöst wurde.
    Für mich ein sehr schöner Arcade-Racer, der viel Spaß bietet und wo man richtig schön "die Wutz" machen kann.

    EDIT: ich sehe, Garfield 1980 ist auch auf die Idee mit Blur gekommen, dann liege ich wohl nicht allzu falsch.

  10. #11030
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Wusste nicht mal das blur n' fun racer is..........
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •