"Gefällt mir"-Übersicht6375Gefällt mir
  1. #11011
    alter sack
    Gast
    @Ayane
    Manche werden wahrscheinlich drüber lachen, aber Calling gehört mit zum besten in dieser Gen. Für mich zumindest. Wurde sogar mal über einen Nachfolger geredet, aber Hudson gibt`s ja nicht mehr. Sehr schade.

  2. #11012

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    King's Field IV für die PS2
    jetzt ist alles zu spät!

  3. #11013
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Dirty Pretty Thing Beitrag anzeigen
    King's Field IV für die PS2
    Wunderbar!
    jojo gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  4. #11014

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von TommyKaira Beitrag anzeigen
    Wunderbar!
    Bin so auf die Parallelen zu den Souls Spielen gespannt.
    Hast du's schon durch?

  5. #11015
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    @Ayane
    Manche werden wahrscheinlich drüber lachen, aber Calling gehört mit zum besten in dieser Gen. Für mich zumindest. Wurde sogar mal über einen Nachfolger geredet, aber Hudson gibt`s ja nicht mehr. Sehr schade.
    Ich bin schon manchmal ganz schön aufgesprungen.
    Die Atmo is echt unglaublich.
    Hab mir dann Reviews zum Spiel gegeben.
    Ich weiß warum ich nie was auf Test´s gebe.
    Es wurden Dinge in diesem Spiel kritisiert die einfach nicht der Wahrheit entsprechen (Bis auf die verwaschene Grafik und der grässlichen deutschen Synchro).
    Das Spiel is extrem spannend und die Atmo is unfassbar.
    Die heutigen Reviews, sind meiner Meinung nach eine einzige Lüge dass hab ich bei vielen Spielen festgestellt.Besonders bei den Kollegen von der IGN.-__-
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  6. #11016
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.786
    Uncharted 1

  7. #11017
    alter sack
    Gast
    @Ayane
    Ich finde das sowieso einige grandiose Games auf der Wii zu finden sind. Zwar nicht besonders viele, aber doch. Ein so ein Titel wäre auch Fragile Dreams z.B.

    Ja, die Grafik von Calling kann man natürlich als Kritikpunkt nennen. Aber ich frage mich, ob nicht gerade das die Athmo mitausmacht.

  8. #11018
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.380
    eben.
    Man denke an "Deadly Premonition", das auf der Xbox 360 mit Dreamcast-Optik (nichts gegen die Dreamcast, aber sie ist nun mal ein paar Jahre älter als die 360) und altem Twin Peaks Charme daherkommt. Trotzdem ein interessanter Titel.

    Neu im Sortiment:
    Professor Layton und der Ruf des Phantoms (NDS)
    Emily the Strange - Strangerous (NDS)
    Dead or Alive Dimensions (3DS)

  9. #11019
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.079
    Walking dead episode 5

    ..und auf zur letzten Runde

  10. #11020
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.388

    AW: Zuletzt gekauftes Videospiel

    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Walking dead episode 5

    ..und auf zur letzten Runde
    Viel spaß. Episode 5 ist der Wahnsinn!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •