"Gefällt mir"-Übersicht6769Gefällt mir

Zitat Zitat von Garfield1980 Beitrag anzeigen
    Silent Hill: Downpour
    Schreib dann mal im Forum, wie du es nach ca. 4 Stunden findest. Kann mich nicht festlegen.
    Eine ziemlich zweischneidige DVD.

Gesperrt

Silent Hill - Shattered Memories

Chrono Trigger

alter sack
    Gast
    @Dirty
    Ich denke da Downpour ja nicht mehr die Welt kostet kann man ruhig zuschlagen. Vor allem die Story fand ich richtig gut. Nicht so verworren wie in anderen Teilen. Aber auch da gehen die Meinungen natürlich auseinander. Nur eins sollte einem klar sein bei einem Kauf. So ne Ruckelorgie hab ich persönlich noch bei keinem anderen Game erlebt. Am Anfang geht`s ja noch, aber je weiter ich im Spiel vorankam desto schlimmer wurde es. Eine grosse Schwäche des Spiels ist auch das Gegnerdesign. Was ja eigentlich immer die grosse Stärke der SH Reihe war. Wie gesagt, für Vollpreis würd ich es eher nicht empfehlen. Aber für kleines Geld kann man getrost zuschlagen. Ein schlechtes SH ist es nicht.

Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    @Dirty
    Ich denke da Downpour ja nicht mehr die Welt kostet kann man ruhig zuschlagen. Vor allem die Story fand ich richtig gut. Nicht so verworren wie in anderen Teilen. Aber auch da gehen die Meinungen natürlich auseinander. Nur eins sollte einem klar sein bei einem Kauf. So ne Ruckelorgie hab ich persönlich noch bei keinem anderen Game erlebt. Am Anfang geht`s ja noch, aber je weiter ich im Spiel vorankam desto schlimmer wurde es. Eine grosse Schwäche des Spiels ist auch das Gegnerdesign. Was ja eigentlich immer die grosse Stärke der SH Reihe war. Wie gesagt, für Vollpreis würd ich es eher nicht empfehlen. Aber für kleines Geld kann man getrost zuschlagen. Ein schlechtes SH ist es nicht.
    Habs 2 Stunden gespielt und dann nachm Patch ein neues Spiel angefangen.
    Die Gegner fand ich zum Teil ganz cool, also die denen man auf der Strasse begegnt, aber die Miner oder die Gefährlichen Schönheiten waren ganz ganz schlecht
    Auch die Anomalie find ich zum Kotzen, daher spiel ich es auch nicht mehr weiter. Bin im Radiosender.
    Aber mich regen auch Kleinigkeiten wie das Menü oder Inventar auf - grausam!

Klar sollte man kein SH2 erwarten, aber von Homecoming, welches ich sehr gut finde, ist es auch meilenweit enfernt.

alter sack
    Gast
    Achso, du hast das Spiel schon. Das hab ich dann falsch verstanden. Ja, es ist immer schwer eine empfehlung zu abzugeben. Bei mir ist es halt genau umgekehrt. Ich fand Homecoming ganz ganz schrecklich. Da war Downpour die reinste Offenbarung.

Erfahrener Benutzer
    Far Cry
    Far Cry 2

Jetzt noch ein gutes Angebot für Teil 3...

Erfahrener Benutzer
    Ferrari The Race Experience

Erfahrener Benutzer
    @alter-sack XD

Die Atmosphäre in Calling is einfach nur unheimlich.
    Ganz ehrlich, hab mich selten im positiven Sinne unwohler gefühlt als bei diesem Spiel.
    Richtig gut was ich bisher erlebt hab.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Red Dead Redemption

Moderator
    Pangya: Golf with Style WII 5
    Disney Party WII 5
    Syndicate PS3 10 (Neu)
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Lesezeichen