"Gefällt mir"-Übersicht6769Gefällt mir
    Gesperrt

Zitat Zitat von alter sack Beitrag anzeigen
    Ich hab`s gewusst, auf Schmadda ist verlass. . Klingt ja gar nicht kompliziert. Das dürfte ich hinkriegen. Danke dir.

So ein Datentransferkabel soll`s ja auch geben. War mir für 20 Euro zu teuer, vor allem wenn man`s höchstwahrscheinlich nur einmal braucht.

Wie ist eigentlich die Ausfallsquote bei der Slim. Gibt`s da auch beschwerden?

Jo, "alter sack", keine Ahnung warum, ist mir einfach so gekommen. Passt aber auch irgendwie. Dürfte wohl einer der ältesten aktiven hier sein, mittlerweile.
    Ich bin letztes Jahr auch auf die 360 S umgestiegen, in meinen Augen göttlich! Zum Glück habe ich mir keine Elite gekauft und länger gewartet. Die S läuft viel ruhiger und sieht zudem noch viel besser aus (nebst dem mehr an speicher etc.) denn eine neue 360 Festplatte für knapp 100€ damals wollte ich für die alte auch nicht investieren.

Ich hab beim übertragen meiner Daten aber richtig Pech gehabt....während des kopierens fiel zweimal im sekundentakt hintereinander der Strom aus und ging wieder an..... Ergebnis- Alle Daten vorhanden...bis auf sämtliche Fortschritte und Erfolge von Oblivion das ich druchgespielt und sehr lang gezockt hatte. Die Spielstände waren noch da.....na ja....

Erfahrener Benutzer
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Hab für den PC Splinter Cell Conviction und Sniper: Ghost Warrior (in der GotY^^) geholt. Werden Weihnachtsgeschenke für meinen Vater.

Moderator
    @PK; Jawohl, mit 170 Titeln in den letzten Jahren ist auch schon über ein Drittel gesichert. Fire Emblem wurde zuletzt zunehmend teuerer, selbst im französischen Laden wo ich mir Rule of Rose geholt habe, wollen sie mitlerweile schon 50 EUR. Da habe ich dann nicht mehr lange gezögert und es bei meinem Stammfachhändler geholt.

Ich meine selbst in ebay kostet das günstigste PAL-Exemplar 67 EUR, verstehe jetzt nicht warum die Preise derartig explodieren. Aber vor der Hälfte der Sammlung werde ich ebay nicht benutzen, sonst verfliegt der Spass am Komplettsammeln da es zu einfach und zu teuer ist. Fire Emblem war mit 29 EUR tatsächlich der teuerste Gamecube-Titel meiner Sammlung, gut dass ich die ganzen teueren Sachen schon vorher abdenken konnte - ausser Metal Gear Solid.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Bioshock 2

Erfahrener Benutzer
    Dragon Age Origins (Uk-Version)

Erfahrener Benutzer
    Condemned
    GRAW 2 -> für einen Cent
    Wet

Erfahrener Benutzer
    @burgherr...versteh ich das richtig das dir fuer den gamecube noch das metal gear solid twin snakes fehlt....meld dich mal bei interesse,,hab eins in top zustand...

alter sack
    Gast
    Skyrim

Zwar nur Download. Lag der Konsole bei. Hab ich eigentlich nicht so gern, aber was soll`s.

Erfahrener Benutzer
    Echt Hammer. Gekauft von Amazon Warehouse Deals. Zustand: Neuwertig alles noch richtig eingeschweißt was in der Box war und alle Codes funzen. (56 Euro)

Und noch

Lesezeichen