"Gefällt mir"-Übersicht6723Gefällt mir
  1. #10901
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.431
    Shinobido 2 für die PS Vita.

  2. #10902

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Monster Hunter: Freedom Unite aus der Kategorie PlayStation Portable
    World Tour Soccer 2 aus der Kategorie PlayStation Portable
    Still Life aus der Kategorie XBox
    Sid Meier's Pirates! aus der Kategorie XBox
    Silent Hill 2 - Inclusive making of DVD aus der Kategorie PlayStation 2
    Commandos 2 - Men of Courage aus der Kategorie PlayStation 2
    Duel Masters aus der Kategorie PlayStation 2
    Two Worlds - off. Lösungsbuch offizielle Lösungsbuch aus der Kategorie Bücher
    Devil May Cry 4 aus der Kategorie XBox 360
    Rage [Anarchy Edition] (Uncut) aus der Kategorie XBox 360
    L.A. Noire aus der Kategorie XBox 360
    Tropico 3 aus der Kategorie XBox 360
    Deus Ex: Human Revolution [Limited Edition, Internationale Version] aus der Kategorie XBox 360
    Headhunter aus der Kategorie PlayStation 2
    SOCOM II: U.S. Navy Seals aus der Kategorie PlayStation 2
    This is Football 2004 (TIF 2004) aus der Kategorie PlayStation 2
    Shadow the Hedgehog aus der Kategorie PlayStation 2
    Legaia 2: Duel Saga aus der Kategorie PlayStation 2
    Gothic 3: Game of the Year Edition aus der Kategorie PC Spiele
    Fear Effect aus der Kategorie PlayStation

  3. #10903
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JoeKing
    Mitglied seit
    18.11.2006
    Beiträge
    14.855
    Na da hast Du ja einiges zu tun über Weihnachten Chris
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...





  4. #10904
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Gekauft ist relativ.
    Grad mal die F2P-Version von Star Wars - The Old Republic runter geladen....ausserdem die F2P-Version von Battleforge.

  5. #10905

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von JoeKing Beitrag anzeigen
    Na da hast Du ja einiges zu tun über Weihnachten Chris
    Hab da leider kaum Zeit; sind eher Sachen fürs Regal und Sammlung.
    Wobei ich endlich Deus Ex 3 nachholen muss.

  6. #10906
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    PS3 Super Slim 500 GB. + Fifa 13 und gerade NFS MW ausm PSN für 26,99.

    Ohne PS3 gehts halt doch nicht.
    JoeKing gefällt dieser Beitrag.

  7. #10907
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.241
    Wusst ichs doch Schwags

  8. #10908
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wie ist denn deine aktuelle PSN-ID? Hab meine PS3 nach zig Monaten mal wieder ans Netz und aktualisiert sber Schwags81 oder wie der hiess hab ich gelöscht weil er als 15 Monate inaktiv angezeigt wurde.

  9. #10909
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.914
    The unfinished Swan (PS3)

    Gestern Nacht habe ich es mir mehr oder weniger spontan mal heruntergeladen und ca. eine Stunde reingespielt.
    TUS sollte man definitiv alleine und in angenehm ruhiger (am besten spät Nachts) Atmosphäre zocken. Nicht etwa weil das Spiel gruselig oder schockierend ist, sondern weil man nicht gestört werden sollte. Die Stimmung ist wohlig-spannen, ohne aber den Spieler zu erschrecken.

    TUS steuert sich aus der Ego-Perspektive und hat steuerungstechnisch den Weg Richtung Shooter eingeschlagen. Allerdings schießen wir hier nicht auf einem zertrümmerten Schlachtfeld mit Kugeln um muss, sondern in einer komplett weißen Umgebung mit Farbkugeln. Treffen diese auf einen Gegenstand, dann färben sie ihn ein.
    So durchqueren wir zu Beginn des Spiels einen kleinen Garten inklusive Teich und Schloss, von denen wir nur so viel erkennen können, wie wir mit den Kugeln eingefärbt haben.

    Die Geschichte drumherum ist märchenhafter Natur und erzählt von einem Jungen, der auf der Suche nach einem verlorenen Schwan ist. Das Tier ist Teil eines Gemäldes der verstorbenen Mutter des Jungen.

    Negativ aufgefallen ist bisher nur die Tatsache das es ausschließlich schwarze Kugeln zur Umgebungsfärbung gibt und das unverständliche Speichersystem.
    Wann genau das Spiel wo und wie speichert und ob es das überhaupt macht ist nicht klar. - Meine erste Stunde Spiezeit werde ich wohl wiederholen müssen.

    In diesem Sinne ist der erste Gesamteindruck sehr gut. - Vorausgesetzt ich bin zu dämlich zum speichern. 10 / 10


    P.S.: Mist, schon wieder in den Thread "Ersteindruck" abgerutscht... :-(
    Geändert von Marco A (15.12.2012 um 16:08 Uhr)
    aktuell wird Grand Theft Auto V, Hearthstone und Red Dead Redemption II gezockt

  10. #10910
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.936
    @Sven

    ID ist Schwaaags

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •