"Gefällt mir"-Übersicht7262Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    So, da ja scheinbar zur Zeit alle Halo 4 zocken und ich mir daher etwas "aussen vor gelassen" vorkomme hab ich das Game bestellt! Bin ja nich so der Shooter-Profi, aber Halo 3 hat mir doch gut gefallen; ich hoffe mal das die Erfahrung von Borderlands 2 hilft mit dem Game zurechzukommen...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Na sauber, dann haben wir jetzt schon 2 Koop-Titel die man zocken kann, nach dem ersten 20 min Andaddeln war ich erstmal geflasht. Die CGIs sehen super aus, und die Ingame-Grafik scheint auch ziemlich lecker zu sein. Passend dazu gibt es ne neue Statusmeldung zu meiner neuen Halo 4- XBox: Envío próximamente,was soviel heisst wie Versand in Kürze, sollte also wohl am Mittwoch eintreffen. Dann heisst es Daten rüberschaufeln und der Halo 4 Komplettspass kann losgehen. Ach Rolf wenn du willst kannst du dann das beiliegende Halo 4 bekommen da ich mir ja auch die Limited Edition gegönnt hab und daher die normale Version, die der Konsole beiliegt, verkaufen würde.

Aber mal ne andere Frage: war bei euch ein Handbuch drin oder wenigsten ein Faltblatt mit ner URL wo man sich das Handbuch als pdf ziehen kann?

Erfahrener Benutzer
    Tja Sven, einer alten Gewohnheit folgend hab ich auch die Limited Edition bestellt; sollte wohl am Donnertag eintrudeln, aber Danke für das Angebot. Ich werd es wohl Freitag mal probehalber Anzocken; am Wochenende könnte dann mal der MP ausgetestet werden.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer