"Gefällt mir"-Übersicht7262Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    So, da ja scheinbar zur Zeit alle Halo 4 zocken und ich mir daher etwas "aussen vor gelassen" vorkomme hab ich das Game bestellt! Bin ja nich so der Shooter-Profi, aber Halo 3 hat mir doch gut gefallen; ich hoffe mal das die Erfahrung von Borderlands 2 hilft mit dem Game zurechzukommen...
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Na sauber, dann haben wir jetzt schon 2 Koop-Titel die man zocken kann, nach dem ersten 20 min Andaddeln war ich erstmal geflasht. Die CGIs sehen super aus, und die Ingame-Grafik scheint auch ziemlich lecker zu sein. Passend dazu gibt es ne neue Statusmeldung zu meiner neuen Halo 4- XBox: Envío próximamente,was soviel heisst wie Versand in Kürze, sollte also wohl am Mittwoch eintreffen. Dann heisst es Daten rüberschaufeln und der Halo 4 Komplettspass kann losgehen. Ach Rolf wenn du willst kannst du dann das beiliegende Halo 4 bekommen da ich mir ja auch die Limited Edition gegönnt hab und daher die normale Version, die der Konsole beiliegt, verkaufen würde.

Aber mal ne andere Frage: war bei euch ein Handbuch drin oder wenigsten ein Faltblatt mit ner URL wo man sich das Handbuch als pdf ziehen kann?

Erfahrener Benutzer
    Tja Sven, einer alten Gewohnheit folgend hab ich auch die Limited Edition bestellt; sollte wohl am Donnertag eintrudeln, aber Danke für das Angebot. Ich werd es wohl Freitag mal probehalber Anzocken; am Wochenende könnte dann mal der MP ausgetestet werden.
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Ja das wäre ne Option. Die Kampagen wollte ich erstmal solo spielen aber es gibt ja noch die Spartan Ops usw. Ja du macht ja nix. War nur ne Idee die mir grad spontan kam falls du nicht den vollen Preis hättest zahlen wollen. Wäre dir da preislich sehr entgegen gekommen, auch als verspätete Gegenleistung für die ganzen LOST-Staffeln. Die Limited ist soweit ganz nett aufgemacht. Das Steelbook ist echt hübsch, nur sind die sonstigen Goodies eher virtueller Natur. Sofar die Ext. Version von Forward unto Dawn ist nur ein Downloadcode für Halo Waypoint und keine DVD-Version wie z.B. bei Assassins Creed: Brotherhood. Da lag Lineage ja in DVD-Form bei.

Erfahrener Benutzer
    Das schickte der Engländer heute und er wollte nur 20 Euro dafür

-Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    Halo 4... wenns denn mal ankommen würde!!!

alter sack
    Gast
    "Neidisch zum Ayane schiel"

Um`s verrecken finde ich das Game nirgends.

Moderator
    Habe ich noch nie gesehen.

Btt;

Halo 4 CE (bereits am Donnerstag)
    Gears of War 1 CE (ebenfalls schon vor paar Tagen)
    Halo Anniversary, gebraucht für 14 EUR
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    http://media.buch.de/img-adb/1493709...edie_serie.jpg

@Burgherr

Hast du noch nie Muramasa gesehen?
    Oder meinst du was anderes?
    Is von den selben Entwicklern von Odin Sphere auh in 2D.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Erfahrener Benutzer
    L O L (die Serie guck ich aber mal ab und zu)

@ Topic

Lesezeichen