"Gefällt mir"-Übersicht6769Gefällt mir
  1. #10521
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.597
    Ich sehe es aber ähnlich, der JRPG Support war wirklich sehr gut, der Cube hatte mit Skies, Baten Kaitos und Symphonia auch tolle Genre-Vertreter. Rein vom persönlichen Lineup fand ich den Gamecube besser. Aber das ist wie gesagt alles reine Geschmackssache, die PS2 als Dreamcast-Killer ist das eine, kann sein dass das einige Personen 2001 in Aufregung gebracht hat, aber der Business war schon immer ein Wettbewerb und Sega hat selbst den Stecker gezogen. Viel mehr konnte mir das Konzept seitens Sony der PS2 nicht zusagen. Dass es tolle Spiele en masse gibt steht ausser Frage, besitze selbst an die 150 Games für die PS2, es ist halt für jeden was dabei.

    btt; Pokémon Tasten-Adventure inkl. Tastatur NDS

  2. #10522
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Die arme arme Dreamcast.


  3. #10523

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Zitat Zitat von jojo Beitrag anzeigen
    Aijaijai der dirty macht sich keine Freunde
    Das war ja net bös gemeint. Ich wollt einfach nur mal mit der Hand aufm Tisch haun, die Euphoriebremse ziehen und vielleicht
    einen Denkanstoß verpassen, darüber dass die Konsole an sich wenig kann.

    @Phil
    was ist das für ein Level5 Game rechts?
    Geändert von Dirty Pretty Thing (18.10.2012 um 07:41 Uhr)

  4. #10524
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ich mochte die PS2 anfangs auch nicht gerade und war als Dreamcast-Besitzer wenig angetan von der Konkurrenz. Aber irgendwann 2002 hab ich mir das gute Stück dann halt doch gekauft und mittlerweile stehen bei mir beide Konsolen gleichermaßen auf dem ersten Platz in meiner Konsolen-Lieblingsliste.

    Der JRPG-Support ist nicht nur gut, sondern überragend und auch so gibt es meiner Meinung nach keine vergleichbare Konsole, wenn es um die Spieleauswahl angeht. Und in genau 2 Wochen kommt ja endlich PES 2013 für die PS2 raus, welches ich natürlich vorbestellt habe.

    Die Diskussion könnte man aber gerne auch in einem seperaten Topic vertiefen. Ist nicht uninteressant.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  5. #10525
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675

    Beide vertragen sich.

    was ist das für ein Level5 Game rechts?
    erster:
    Ni no Kuni
    Geändert von AyaneOfDeath (18.10.2012 um 17:09 Uhr)
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  6. #10526
    alter sack
    Gast
    Arcania Gothic 4 Special Edition

    Sieht recht schick aus. Wenn das Spiel nur nicht so scheisse wäre.

  7. #10527
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Zuletzt gekauftes Videospiel

    Castlevania irgendwas mit X für die PSP.
    Is entweder Bockschwer oder ich bin eifach schlecht und/oder dumm
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  8. #10528
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    53.051
    XCOM: Enemy Unknown

  9. #10529
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneOfDeath
    Mitglied seit
    21.08.2007
    Beiträge
    2.675
    Zitat Zitat von Menirules Beitrag anzeigen
    Castlevania irgendwas mit X für die PSP.
    Is entweder Bockschwer oder ich bin eifach schlecht und/oder dumm
    Dracula X Chronicles
    Typischer Old School CV Schwierigkeitsgrad ^^
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-



  10. #10530
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446

    AW: Zuletzt gekauftes Videospiel

    Ja, ich war schon für die alten Castlevanias zu blöd
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •