"Gefällt mir"-Übersicht6728Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    EDIT: Mein Fachhändler verkauft nun auch Outrun 3D für's Master. Kann man in dem Fall für ein loses Modul 25 EUR verlangen? Hätte das Spiel aufjedenfall gerne denn die Vidoes sehen schon cool aus!
    Das Spiel ist halt relativ selten und von daher ist der Preis in Ordnung. Kein Schnäppchen, aber durchaus angemessen.

Da ich nur komplette Spiele sammle und dies gerade bei so seltenen Exemplaren gleich doppelt schön ist, wäre das lose Modul zwar nichts für mich, aber wenn du damit kein Problem hast, wäre der Kauf sicher nicht verkehrt. Brauchst halt die 3D-Brille vom Master System.

Erfahrener Benutzer
    So mal wieder was für die Xbox gekauft.

Test Drive Unlimited, Forza 3 Ultimate Edition, Dirt2,

Benutzer
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    Gerade auf dem Flohmarkt ein wenig erbeutet
    Wo gibt es ein Flohmarkt
    wo man so viel Beute machen kann ?
    Man Lebt nicht um zu Spielen,
    man Spielt um zu Leben!
    http://forum.gamezone.de/signaturepics/sigpic406374_1.gif
    Kampf der Zensur
    UnCut Forever !

Erfahrener Benutzer
    Lego Batman neu für 1,28€ auf ebay, inkl. Versand

Und Batman Arkham City neu (nicht für mich, aber ich habs bezahlt^^) für 16€

Moderator
    Zitat Zitat von zombie666 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es ein Flohmarkt
    wo man so viel Beute machen kann ?
    Das sind manchmal Zufallstreffer bei den Märkten, es müssen genug Retro-Privatverkäufer zusammen auf einem Haufen sein.
    Dieser hier war in Bornheim (NRW), Porta Markt.
    Nächste Woche Samstag ist der große Flohmarkt in den Bonner Rheinauen, da stehen die Chancen auch nicht so schlecht, dass einiges an Retrobeute bei rum kommt. Es kann aber auch "mau" ausgehen, wenn zu viele Privatanbieter noch in Urlaub sind.

Das Gute ist, dass viele Anbieter, bei denen ich regelmäßiger stöbere und die man auf diversen Flohmärkten immer wieder mal antrifft, mir zum Teil auch "besondere" Sachen zurückhalten. So war es bei Armorines für das N64, das bekam ich quasi exklusiv vorher angeboten, bevor es in den regulären Verkauf gegangen wäre.

@Burgherr.
    Cool, Du hast auch ein Psychic World bekommen, das kannte ich vorher noch gar nicht. Meines ist leider ohne Handbuch gewesen. Aber ausnahmsweise habe ich das mal vernachlässigt.

Moderator
    Wenn ich sie zufällig habe schenke ich sie dir; mir fehlen bei den letztens gefangenen Spielen sowieso die Verpackungen von daher stört es nicht so ob ich da bei der einen Sache das Anleitung habe oder nicht. Kanns aber erst morgen checken da ich gerade nicht zu Hause bin. Leider ist bei dem Handy-Foto der Bestandsaufnahme nicht zu erkennen ob gennantes Büchlein dabei ist.

EDIT: Nein, genannte Anleitung ist leider nicht dabei.

Geändert von Burgherr Ganon (14.08.2012 um 18:37 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hab nach langem Hin und Her nun doch Deadlight geholt. Die Demo fande ich gut.

Erfahrener Benutzer
    Sleeping Dogs und Darksiders 2
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Zombie Army 4, Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Crackdown 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Supie, hab grad die Bestätigung erhalten das Darksiders 2 und Sleeping Dogs heute verschickt wurden, dann klappt das ja auf's Wochenende
    Ich bin nicht böse, bloss sarkastisch...

Erfahrener Benutzer
    Na bei dem Zuspruch hier werd ich wohl auch nicht um Sleepin Dogs herumkommen

Lesezeichen