"Gefällt mir"-Übersicht7192Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    @Tommy; Stimmt, diese PS2-Version ist schon eine sehr feine Sache. Die Sache ist eben nur dass ich von DJ Hero 2 alle Versionen habe und vom ersten auch schon 2. Ist es dann nicht zu gierig noch die PS2-Version haben zu wollen? Denke nicht!
    Ne, absolut nicht!

@ Phill

Das geht ja auch Schlag auf Schlag. Kannst ja mal bei Gelegenheit in den Koei-Treff kommen.

Moderator
    Wo wir beim Bereichern von PS2-Sammlungen sind, heute gab es einen echten Hammer bei mir, scheinbar auch eine der mit seltensten PAL-Games überhaupt was die letzte Generation betrifft. Spiel ist sogar noch neu!

Darüberhinaus noch ein paar Sachen in dem gleichen Spielladen.

Funde stammen alle aus einem frz. Gameladen einer ehemaligen luxemburgischen Stadt.

Moderator
    wow, was durftest Du für das seltene "Rule of Rose" löhnen? Den Nennwert 40 EUR, oder war es weniger? Und was musstest Du für Tactics Ogre PSP hinlegen?

Moderator
    Die beiden Nennwerte stimmen, Tactics Ogre war 9,99 EUR (ebenfalls Neuware) und Rule of Rose 40 EUR. Habe am Ende bei dem ganzen noch 5 EUR runtergehandelt.

Erfahrener Benutzer
    Glückwunsch! Grandiose Funde.

Moderator
    Habe mal eben die generellen Preise davon angesehen, da kann ich nicht maulen. Wer mal in der Gegend ist; Golden Games in Diddenuewen (Diedenhofen; dt./frz.Thionville)

Erfahrener Benutzer

Two Worlds 2 Royal Edition für die Ps3 Neu für 26,99 Euro beim gamestop.
    für unter 30 Euro top,echt eine super Collectors Edition,auch bei Amazon für unter 30 euro zu haben.

Moderator
    @Burgherr
    Rule of Rose ist einfach teuer. Da gab es damals den Skandal bei der Veröffentlichung bzw. das Quasi-Verzicht auf den Release, weil der Distributor zu viel Druck durch die Politik fürchtete. Nur in Italien, Frankreich und Spanien kam es dann raus, wenn mich nicht alles täuscht.
    Guter Fang. Manchmal muss man halt ein bisschen was auf den Tisch legen.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Die beiden Nennwerte stimmen, Tactics Ogre war 9,99 EUR (ebenfalls Neuware) und Rule of Rose 40 EUR. Habe am Ende bei dem ganzen noch 5 EUR runtergehandelt.
    Wow musste für Rule of Rose 60 Euro zahlen.
    -Verschweißtes Assasins Creed Liberation für die Vita sucht ein neues Zuhause >PM an mich<-

Moderator
    Stimmt. Dachte mir auch gleich dass ich da bei der ganzen Sache noch um 5 EUR runterdrücken kann. Dachte mir wenn ich denn Mann schon nicht kenne kann ich auch gleich so unverschämt fragen, der Preis war ja schon mit 40 EUR sehr niedrig, wenn ich sehe wie viel man im Netz verlangt. Im Endeffekt hatte der nette Franzose aber keinerlei Bedenken es mir vergünstigt anzubieten.

@Ayane: Bei ebay und Co kostet es da auch soviel um die Ecke. Aber das ganze in nem Fachhandel zu finden und dann auch noch nagelneu fand ich einfach zu genial um es stehen zu lassen.

Lesezeichen