"Gefällt mir"-Übersicht6918Gefällt mir
  1. #10021
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    LA Noire, mein zweites Gebrauchtes für PS3^^
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  2. #10022
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    True Crime: NYC,
    NHL 2004,
    NHL 2005,
    18 Wheeler,
    Harry Potter und der Gefangene von Askaban,
    NBA 2K3,
    Akte X Resist or Serve,
    Resident Evil Outbreak,
    FIFA 10 (UK),
    Resistance,
    Dragons Blood, DC
    Sonic Generations, 3DS
    Super Monkey Ball 3D, 3DS
    Monster Hunter Freedom 2, PSP
    Grand Theft Auto Chinatown Wars, PSP

  3. #10023
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sly Boots
    Mitglied seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.003
    - Crash of the Titans (PS2)
    - Rayman Raving Rabbids (PS2)
    - The Legend of Spyro - A new Beginning (PS2)
    - Hercules (PSone)

    Alle in Big Boxen und teils noch verschweißt
    - Tracer (PC-DOS)
    - Little Big Adventure (PC-DOS)
    - Submarine Titans (PC)
    - The Outforce (PC)
    - Pool of Radiance - Ruins of Myth Drannor (PC)
    - X - Beyond the Frontier (PC)
    - Kohan - Immortal Sovereign (PC)
    - Metal Fatigue (PC)
    - Wild Metal Country (PC)
    - Messiah (PC)
    - Incoming: Subversion (PC)

  4. #10024
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Sauber @Tommy. Bitte um Ersteindrücke bei Sonic Generations 3DS!

    btt; Superstars V8 Racing XB 360 (mein 50tes Gebrauchtes für die Xbox 360) Auch wenn das keinen interessiert
    DJ Hero 2 XB 360
    DJ Hero 2 WII
    Tony Hawks Shred PS3

    Damit habe ich jetzt alle DJ Heros 2 und bei Shred immerhin 2 Versionen.

  5. #10025
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.996
    @Burgherr.

    Lohnt sich Superstars V8 Racing. Habs hier bei uns irgendwo aufm Wühltisch für 7,99 gesehen.

  6. #10026
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Zitat Zitat von Burgherr Ganon Beitrag anzeigen
    Sauber @Tommy. Bitte um Ersteindrücke bei Sonic Generations 3DS!
    Gerne! Bin selbst schon sehr gespannt.
    Damit habe ich jetzt alle DJ Heros 2 und bei Shred immerhin 2 Versionen.
    Glückwunsch! Mir fehlt noch DJ Hero 2 für die 360, dann hab ich alle DJ Hero- und DJ Hero 2-Fassungen mit Turntable. Mal von der Renegade Edition natürlich abgesehen, denn mir reichen die normalen Sets.

    Superstars V8 hab ich auch. Da fehlt mir noch der zweite Teil für die PS3, für die 360 hab ich beide. Ich mag die Serie, leider kommt nichts neues mehr.

  7. #10027
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    Cool, von DJ Hero 1 habe ich die Wii und Xbox 360 Version. Gibt sogar eine PS2-Version, muss mal fragen was die bei uns im Gameladen kostet. Ist nämlich eine gebrauchte, alle anderen meiner DJ Heros sind aus dem Supermarkt, die kosten dort runde 17 EUR, da musste ich zuschlagen.

    @Schwags;

    Mag Rennspiele sehr und Superstars V8 ebenso, ist die italienische Tourenwagenmeisterschaft. Fahrphysik ist sehr gelungen und die generelle Präsentation kann sich auch sehen lassen. Ist auch mit Audi, BMW und Jaguar Lizenz. Habe bei beiden Teilen Platin (plus Doppelplatin von Teil 1) da auch die Erfolge sehr motivieren und auch nicht allzu lange andauern.

  8. #10028
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Stimmt, die PS2-Fassung ist wirklich ne tolle Sache und bereichert jede PS2-Sammlung enorm.

  9. #10029
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Phill XVII
    Mitglied seit
    17.04.2009
    Beiträge
    615
    Nach Orochi Z der nächste Supergau

    Wird nicht billig mit eventuell anfallenden Zoll
    http://4.bp.blogspot.com/_xSO_O81LTq...okumusou3Z.jpg
    Geändert von Phill XVII (07.07.2012 um 23:17 Uhr)

  10. #10030
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.600
    @Tommy; Stimmt, diese PS2-Version ist schon eine sehr feine Sache. Die Sache ist eben nur dass ich von DJ Hero 2 alle Versionen habe und vom ersten auch schon 2. Ist es dann nicht zu gierig noch die PS2-Version haben zu wollen? Denke nicht!

    @Phil: Stimmt, da kann schonmal was anfallen. Irgendwann mache ich einen Japan-Urlaub und dann gehen auch eine Stange Games mit! Ich hatte mal die Chance ein DW Empires 6 (in Japan hat's nen anderen Namen) hier für 20 EUR zu bekommen und hab's versäumt. Wäre auch interessant gewesen zwecks Trophäen, habe ja schon in der PAL-Version Platin.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •