Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ixtracter
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Beiträge
    1.343
    just4ikarus hat folgendes geschrieben:

    Neu aufgenommen werden muss jetzt:


    Cold Fear von Ubisoft
    Nicht wirklich, oder ?
    Die wissen ja nie wann Schluss ist.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    Warum Cold Fear ? brutal isses net nur gruselig und das Seeting Tanker auf ne Meer wo rumschaukelt ist doch was neues, nur weil kein USK Stempel drauf ist

    warum dann net z.B. Resi4 ? naja die USK ist ein Fall für sich

    USK = Unterhaltungs Sauf Kontrolle

  3. #23
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    Das stimmt allerdings, denn Cold Fear und Resi 4 ähneln sich vom Gewaltfaktor doch schon sehr stark. RE4 bekommt USK-Stempel und Cold Fear wird indiziert.
    Ach, die USK und BPjM.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von X_BOXER
    Mitglied seit
    10.03.2002
    Beiträge
    3.080
    Ich hab gedacht durch das "neue" Gesetz gibts keine Indizierungen mehr!? Weil ja die Spiele nur an Personen verkauft werden dürfen, die alt genug sind, und der USK Stempel verbindlich is

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    hm wo bleibt da die Logik, die zensieren (Bsp. Half Life 2), indizieren fleißig vor sich hin

    ich glaube die nehmen Drogen bevor die testen

  6. #26
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.467
    Super-Gamer hat folgendes geschrieben:

    Aber manche Spiele müssen schon pervers sein, wenn ich mir allein die Tiel anguck':


    Adolf Hitler oder Ariertest


    Wer entwickelt denn so einen Sch***
    das sind inoffizielle Games aus der Szene. Wenn mich nicht alles täuscht, ist das noch aus den 80ern, Games vom C64. Billigste Grafik, wenn überhaupt vorhanden.
    Absolut abartig und unnötig.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Swar
    Mitglied seit
    05.05.2005
    Ort
    Ödland
    Beiträge
    23.342
    und Total Overdose ist wohl der nächste Kandidat kein Saufkontrolle äh... Spielekontrolle von der USK

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Wir sollten mal einen Thread machen, in dem jeder aufzählt welche indizierten Spiele er hat
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  9. #29
    Super-Gamer
    Gast
    TommyKaira hat folgendes geschrieben:

    Wir sollten mal einen Thread machen, in dem jeder aufzählt welche indizierten Spiele er hat
    ....und der dann auch gleich wieder geschlossen wird, weil man sich über diese Spiele nicht unterhalten darf...

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

    also manchmal wundere ich mich..

    red faction??
    *mitwunder*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •