Seite 2 von 5 1234 ...
    Erfahrener Benutzer
    also manchmal wundere ich mich..

red faction??

Erfahrener Benutzer
    Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

also manchmal wundere ich mich..

red faction??
    Ach, dann hab ich also noch ein indiziertes. Das ist aber keinesfalls extrem brutal. Die dt. Version ist da eh schon stark entschärft.
    35 Jahre Tschernobyl- 10 Jahre Fukushima- Reaktorunfälle global zig Stück seit 1952(!). Atomenergie war nie sauber+ist es heute nicht+sicher schon gleich gar nicht. CO²-Ausstoß nicht das Einzige, das reduziert werden muss und unsere Lebensgrundlagen zerstört. Gegen Klimawandel, gleichzeitig aber Werbung für Digitalisierung?! Hirnrissige E-Mobilität: Bedarf seltene Erden+Strom und CO²-Emmission bei Herstellung! Warum immer steigender Energiebedarf bei zig möglichen Energieeinsparmöglichkeiten?

Erfahrener Benutzer
    Bei manchen Spielen auf der Liste kann man sich aber gar nicht mehr wundern, sondern nur hoffen, dass solcher rassistischer, gewaltverherrlichender, unmenschlicher Dreck in die Finger von Niemandem kommt, auch nicht in die Hände von Erwachsenen.
    35 Jahre Tschernobyl- 10 Jahre Fukushima- Reaktorunfälle global zig Stück seit 1952(!). Atomenergie war nie sauber+ist es heute nicht+sicher schon gleich gar nicht. CO²-Ausstoß nicht das Einzige, das reduziert werden muss und unsere Lebensgrundlagen zerstört. Gegen Klimawandel, gleichzeitig aber Werbung für Digitalisierung?! Hirnrissige E-Mobilität: Bedarf seltene Erden+Strom und CO²-Emmission bei Herstellung! Warum immer steigender Energiebedarf bei zig möglichen Energieeinsparmöglichkeiten?

Erfahrener Benutzer
    4daLiberty hat folgendes geschrieben:

Bei manchen Spielen auf der Liste kann man sich aber gar nicht mehr wundern, sondern nur hoffen, dass solcher rassistischer, gewaltverherrlichender, unmenschlicher Dreck in die Finger von Niemandem kommt, auch nicht in die Hände von Erwachsenen.
    Das sind aber meist irgendwelche "Minispiele", also keine richtigen PC-Spiele denke ich mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich Leute die Arbeit machen und ein richtiges Spiel entwickeln. Die wollen bestimmt nur ein kleines Spiel ins Internet stellen, damitm sie eins gemacht haben.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

#5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

Erfahrener Benutzer
    also Red Faction hat mich auch gewundert, schon damals hat mich der 18er Sticker schockiert und es gab nen Bloodpatch, kann sein, dass es deswegen indiziert wurde.
    Auf jeden Fall sehe ich sonst gar keinen Grund

Super-Gamer
    Gast
    Aber manche Spiele müssen schon pervers sein, wenn ich mir allein die Tiel anguck':

Adolf Hitler oder Ariertest

Wer entwickelt denn so einen Sch***

Erfahrener Benutzer
    Gamestar ist gegen Frontal 21, einen Bericht mit dem Thema Gewalt ohne Grenzen - brutale Computerspiele im Kinderzimmer, mit ganz vielen Unterschriften vorgegangen, hier lest selber:

http://www.justgamers.de/?page=news&news_id=26334#default

http://www.gamestar.de/magazin/specials/vermischt/27950/index.html

Das gefällt mir, den Sender ZDF einzuschüchtern

Erfahrener Benutzer
    als würde man die damit einschüchtern, die Berichterstattung in die Richtung ging trotzdem weiter.

Die öffentlich rechtlichen haben inzwischen teilweise einen Mist im Programm, das ist ja quasi schon BILD-TV.

Erfahrener Benutzer
    Timerly hat folgendes geschrieben:

als würde man die damit einschüchtern, die Berichterstattung in die Richtung ging trotzdem weiter.

Die öffentlich rechtlichen haben inzwischen teilweise einen Mist im Programm, das ist ja quasi schon BILD-TV.
    Denen sind so langsam wahrscheinlich die Themen ausgegangen ,
    jetzt müssen die Journalisten und co. über das Gebiet der Zocker fachsimpeln, obwohl sie kein bisschen Ahnung haben
    Das ist es ja, was mich aufregt :meckern:
    Ich dreimal auf Frontal 21 :meckern:

Erfahrener Benutzer
    Neu aufgenommen werden muss jetzt:

Cold Fear von Ubisoft

Lesezeichen