"Gefällt mir"-Übersicht569Gefällt mir
  1. #5961
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.030
    Danke

    Nur um 1000% sicher zu gehen: Wir reden von der PS4-Fassung!?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  2. #5962
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Danke

    Nur um 1000% sicher zu gehen: Wir reden von der PS4-Fassung!?
    Ach so... Also ich rede selbstverständlich von der Ps4 Version!
    Auf dem Super Nintendo läuft es glaube ich nicht.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #5963
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mr. J
    Mitglied seit
    27.04.2015
    Beiträge
    492
    The Witcher 3 auf der Xbox One X schaut ja echt phantastisch aus
    Man ziehen sich einige Nebenquests.
    Man meint, es geht kaum voran

  4. #5964
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.841
    @ Wutill und B1-66-ER

    Meine Kandidaten an die PS4 zu holen dürfte schwer sein, da einer das Spiel bereits für den PC gekauft hat.

    Davon mal ab hat dieser mir gestern bestätigt, dass man mindestens zu zweit sein sollte, weil es sonst wohl recht schnell langweilig wird. ;-)

    In diesem Sinne: Viel Spaß beim zocken und gebt bei Gelegenheit mal eine Rückmeldung zum Spiel!
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  5. #5965
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    @ Marco

    Vielen Dank... Ich eröffne später mal nen Thread zu dem Game, dann geht das hier nicht so unter und eventuell bekommt ja noch jemand Lust mitzumachen.
    All I need is 1 brick!

  6. #5966
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.183
    Ich Lüstling habe mal mit Gal Gun Double Peace auf der Vita begonnen. Gleich natürlich auch passend Perversling als Spielfigur zu Beginn ausgewählt (auch wenn ich keine Ahnung habe, welche Auswirkungen auf das Spielgeschehen hat). Spielerisch wirkt es bis lang ganz nett, auch gut auf dem Handheld spielbar, was allerdings tierisch nervt sind die ständigen Ladescreens, sowas hatte ich tatsächlich schon lange nicht mehr so penetrant in einem Spiel. Das könnte mir die Lust (höhö...) an dem Spiel doch etwas verderben.

    EDIT: Ach so und ist natürlich die perfekte Version für so ein Spiel, wenn man die Mädels auf dem Touchscreen schön befriedigt rubbeln kann
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  7. #5967
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.880
    Anthem

    Macht Spaß, auch alleine, ist geil. Punkt. Habe nur Angst vor dem anscheinend bald auftauchenden Grabstätten der Legionäre...muss wohl in heftigen Grind ausarten und einen sogar zwingen, mit anderen online zu zocken, um bestimmte Erfolge zu holen. Mog i ned!
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Doom: Eternal, Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, God of War

  8. #5968
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.191
    The Legend of Zelda: Links Awakening
    Ich habe es nun endlich durchgespielt und bin begeistert. Links Awakening ist ein sehr schönes, kompaktes Zelda Abenteuer. Nach 15-20 Stunden hat man alles gesehen und kann es beruhigt weglegen. Es ist kein besonders schweres Spiel. Man kann es gut wegspielen. Die Grafik ist sehr gelungen. Mich haben die kleineren Slow Downs nicht gestört. Gelungen ist auch die Musik des Spiels.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #5969
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.612
    Zitat Zitat von eddy 92 Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: Links Awakening
    Ich habe es nun endlich durchgespielt und bin begeistert. Links Awakening ist ein sehr schönes, kompaktes Zelda Abenteuer. Nach 15-20 Stunden hat man alles gesehen und kann es beruhigt weglegen. Es ist kein besonders schweres Spiel. Man kann es gut wegspielen. Die Grafik ist sehr gelungen. Mich haben die kleineren Slow Downs nicht gestört. Gelungen ist auch die Musik des Spiels.
    Original oder Switch Version?
    All I need is 1 brick!

  10. #5970
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.264
    Slow Downs - > Switchversion
    Würde ich mal annehmen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •