"Gefällt mir"-Übersicht556Gefällt mir
  1. #5931
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Marco A
    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    CCAA
    Beiträge
    8.778
    The Outer Worlds

    ...fängt sehr gut an - wirklich sehr nah an einem "Fallout im Weltraum" - und wird mit zunehmender Spielzeit leider immer schwächer. Das liegt vor allem daran, dass die Haupt- und Nebenmissionen recht oberflächlich miteinander verzahnt sind. Das hat Obsidian bei Fallout: New Vegas deutlich inensiver gemacht. Auch das Ende ist nicht so mein Ding, da es "halb-offen" gehalten ist. Da riecht es nach Story-DLC und / oder einem Nachfolger.

    Was mir hingegen sehr gut gefallen hat, sind die Dialoge und die deutsche Text-Übersetzung. Ich erinnere mich nur an ein einziges Wort, welches falsch geschrieben wurde. Das zwar dann immer wieder, aber was soll's...

    In diesem Sinne: 7 von 10 Punkten.
    aktuell wird auf PC und PlayStation 4 gezockt

  2. #5932
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.852
    Schon wieder ein Spiel zum zweiten Mal gezockt: Halo 5
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  3. #5933
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    12.12.2019
    Beiträge
    1
    Hallo, letztens Bin ich auf Gatewalkers gestoßen, sieht gut aus!!

  4. #5934
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.117
    Peter Jacksons King Kong
    Es ist bei weitem kein top Game, aber für einen der ersten Xbox 360 Titel durchaus in Ordnung. Techniisch ist natürlich hoffnungslos veraltet, aber ein zwei Set Pieces sahen ok aus. Ansonsten bekommt man eine grau-braun-grüne Suppe serviert, anspruchsloses Gameplay und eine träge Steuerung. Immerhin haben sie den Soundtrack des Films und die Originalsprecher verwendet.
    King Kong ist unterm Strich ein solides Lizenzspiel zum Film. Damals gab es das ja noch, dass jeder Kinoblockbuster mit dem passenden sehr schlechten Spiel versorgt wurde.

    Man hat damals nichts verpasst, wenn man es nicht gespielt hat und heute ist es nicht anders. Für Gamerscore ist das Spiel ideal und ich gebe zu, das war auch einer der zwei Gründe, weshalb ich mir dieses Spiel gegeben habe

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  5. #5935
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    270
    Last of us Remastered (inkl. Left Behind)

    Ich habe das Spiel bereits vor Jahren auf der PS3 gespielt.
    Nun habe ich es noch auf der PS4 als Einstimmung auf Teil 2 gespielt

    __________________________________________________ ________________________
    Noch eine Ergänzung, da ich gerade folgende Spiele durchgespielt habe:

    Little Misfortune
    Stray Souls: Dollhouse Story
    Geändert von Dixonaraa (30.12.2019 um 23:17 Uhr)
    WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  6. #5936
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.852
    Und noch eins zum zweiten Mal gezockt: Quantum Break.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  7. #5937
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.117
    The Wolf Among Us
    Heute habe ich die erste Episode beendet und muss sagen, dass mir der Artstyle, die Musik und das Setting sehr gut gefällt.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  8. #5938
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    270
    Seit 2018 nehme ich es mir schon vor - jetzt habe ich es in einem Rutsch durchgespielt:
    - Gris

  9. #5939
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.852
    Und noch eins zum zweiten Mal gezockt: Bulletstorm (dieses Mal die Full-Clip-One-Version)
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  10. #5940
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.117
    The Wolf Among Us
    Heute habe ich das Spiel beendet. Ich bin begeistert. Es ist das mit Abstand beste Spiel von Telltale. Sie erzählen hier eine spannende Kriminalgeschichte in New York in der Fabelwesen leben. Bis auf die telltaletypischen ungelenken Actionsequenzen hat mir alles an dem Spiel gefallen. Die Story ist bis zum Schluss spannend und schön erzählt. Ich mochte auch den düsteren Stil und die ernsthafte Thematik des Spiels. Außerdem ist die Vertonung hervorragend. Die Sprecher machen einen sehr guten Job und auch der schöne Soundtrack weiß zu gefallen und unterstreicht die bedrückende, ernsthafte Stimmung des Spiels.

    Ich hoffe sehr, dass sie das Niveau im Nachfolger halten können. Auf jeden Fall freue ich mich drauf.

    Habe mir jetzt auch mal den ersten Band des Fables Comics bestellt.

    9/10
    Geändert von eddy 92 (13.01.2020 um 22:48 Uhr)
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •