"Gefällt mir"-Übersicht551Gefällt mir
  1. #5891
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.055
    Demons Souls
    Ein weiterer Versuch ist gestartet. Ich will es endlich fertig spielen.
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  2. #5892
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Da warte ich auf das Remastered. Wenn es kommt
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  3. #5893
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.004
    Ich liebe Demon's Souls. Für mich auf einer Stufe mit Dark Souls.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  4. #5894
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.485
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Ich liebe Demon's Souls. Für mich auf einer Stufe mit Dark Souls.
    Für mich sogar eine Stufe drüber emoji106

  5. #5895
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.577
    So, hab's jetzt endlich mal Metro Exodus durchgespielt.
    Hat lange gedauert, aber was soll man machen, wenn Iceborne und Gears 5 dazwischen kommen!?

    Ich fand das Spiel super. Technisch sehr stark und auch etwas abwechslungsreicher als ich, durch die Trailer, zunächst vermutet habe. Dachte eigentlich, dass sich das ganze Spiel, ähnlich wie die Vorgänger, in einem Gebiet abspielen wird. Ein "Roadtrip" durch Russland mit verschiedenen Jahreszeiten war schon ganz nice. Die Vielfalt der Settings hat mich echt positiv überrascht
    Diesmal habe ich es sogar geschafft, direkt das gute Ende freizuspielen und das ohne gezielt darauf hinzuarbeiten.
    Bei Last Light hab ich das leider nicht geschafft
    9/10


  6. #5896
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pyramidhead
    Mitglied seit
    13.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    2.525
    nach all den Jahren krieche ich also nun zurück in dieses Forum und dieser Thread ist immer noch aktiv!

    Da muss ich mich doch gleich verewigen. Nachdem ich mir vor etwas mehr als einer Woche endlich eine Ps4 ins Haus geholt habe, habe ich nun seither "The last of us" durchgespielt und heute Nacht dann noch Detroit become human. Ich habe Exklusivtitel mehrerer Jahre nachzuholen XD
    in Arbeit ist Horizon Zero dawn und ab morgen wird die uncharted Reihe gestartet!
    Killa82, mko, GameFreakSeba und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

  7. #5897
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.001
    Kämpfe mich eben durchs Postgame von Akiba's Beat. Das fällt leider deutlich gegenüber der Hauptstory ab. Muss noch die Chars auf LVL 99 bringen und die einzige Möglichkeit die noch ausreichend EXP bringt, ist der Might Club. Leider besteht der nur aus immer den gleichen Kämpfen gegen immer die gleichen Gegner in immer der gleichen Reihenfolge. Total öde
    Nur gut, das ich das nur ca. 50 mal machen muss

    Die Story ist gut und unverbraucht. Akibas Strip schlägt es aber in allem. Schade.

  8. #5898
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    10.577
    Shadow of Collossus Remake
    Tolles Game, lag lange auf meinem Stapel der Schande.
    Technisch hat mich das echt überrascht. Sieht teils echt überragend aus. Wirklich gut an die Current-Gen angepasst. So sollte jedes Remake sein. Find's witzig, dass es besser ausschaut als Last Guardian
    Pliskin gefällt dieser Beitrag.


  9. #5899
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.208
    Warum sollte es als Remake schlechter aussehen als Last Guardian?
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  10. #5900
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.806
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Shadow of Collossus Remake
    Tolles Game, lag lange auf meinem Stapel der Schande.
    Technisch hat mich das echt überrascht. Sieht teils echt überragend aus. Wirklich gut an die Current-Gen angepasst. So sollte jedes Remake sein. Find's witzig, dass es besser ausschaut als Last Guardian
    Bluepoint Games hat es drauf! Sony übernehmen Sie!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •