Seite 51 von 587 ... 41495051525361101151551 ...
"Gefällt mir"-Übersicht530Gefällt mir
  1. #501
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von scoopexx
    Mitglied seit
    14.12.2003
    Beiträge
    6.831
    Dank Ebay sind erzeit bei mir Klassiker angesagt:
    - Command&Conquer (N64)
    - Pokémon Snap (N64)

    Plane mir aber demnächst MGS - Snake Eater und Resi 4 zuzulegen. Ich liebe den Monat März .

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #502
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DaLexus
    Mitglied seit
    07.10.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.373
    teste gerade die demo zu Star Wolves an. macht wirklich spaß, werde ich mir wahrscheinlich irgendwann holen. im moment habe ich jedoch andere games im auge
    Gemeinsam Games erleben (GGe) – dafür steht FullGameJunk.

    Findet uns auf Youtube: https://www.youtube.com/user/FullGameJunk

  3. #503
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von NeRo
    Mitglied seit
    02.08.2004
    Beiträge
    1.820
    Im Moment zocke ich MGS 3 und SCCT steht bei mir als nächtes auf dem Plan.Das Wird rocken!!!

  4. #504
    Ben.K.
    Gast
    Zock seit gestern Gran Tursimo 4, hat meine Erwartungen vollends erfüllt.

  5. #505
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Max_Power
    Mitglied seit
    01.07.2004
    Beiträge
    1.207
    Hab jetzt MGS3 durch. Lang hats gedauert, aber gelohnt hat es sich allemal!
    Die Woche noch günstig Second Sight erworben, dass mir dann wohl das Warten bis zum Release von RESI4 () erleichtert.

  6. #506
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    Ich zocke gerade viele Sachen gemischt. Hab heut Gladius bekommen und sonst zock ich noch D&D Heroes, aber nur im Koop.

  7. #507
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Gentleman.No.1
    Mitglied seit
    18.10.2004
    Beiträge
    1.463
    PS2 : GTA San Andreas
    PC : Medal of Honor : Pacific Assault

    Beides sau geile Games

  8. #508
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von HerrLeichenwald
    Mitglied seit
    10.03.2004
    Beiträge
    1.641
    So ich zocke gerade
    Gladius

    Gefällt mir bis jetzt ziemlich gut! Bloß ein bisschen Abwechslung könnt nicht schaden.

    The Westerner

    Endlich mal wieder ein Adventure bei mir hier. Find ich auch nicht schlecht. Schräge typen, lustige Situationen und schöne Umgebungen.

  9. #509
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ThoRsten
    Mitglied seit
    26.10.2002
    Beiträge
    5.506
    Bin gerade dabei Breath Of Fire IV durchzuzocken Bin irgendwo Anfang/Mitte von Chapter 3.
    Xbox360,One,PS3,PS4: StevenStorm666

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #510
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    zuletzt:
    splinter cell - pandora tomorrow (ps2) - tolles action-adventure, das trotz seines "dümmlichen" speichersystem (und den damit verbundenen frustmomenten) begeistern kann... im vergleich zum vorgänger hat sich nicht nur grafisch etwas getan, nein mittlerweile kommt man desöfteren auch mit der "brechstange" (= schießprügel) ans ziel...

    007 - alles oder nichts (ps2) - vor allem grafisch ein knaller... nach einem etwas langwierigen (langweiligen???) beginn, entwickelt sich nach einer gewissen zeit der so wichtige suchteffekt, man mag nicht mehr aufhören bis man die auszeichnungen in gold oder noch besser in platin hat... ausserdem hat es dem englischen agenten richtig gut getan, daß er das ego-shooter-dasein hinter sich gelassen hat...

    aktuell:
    - sporttechnisch:
    nhl 2005 (ps2) und fifa 2005 (ps2)
    - und für den action-adventure-ausgleich ist jetzt zuständig:
    the getaway - black monday

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •