Seite 11 von 587 ... 9101112132161111511 ...
"Gefällt mir"-Übersicht530Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Update March 2004

    Game Cube & PS2 & GBA & Neo Geo verstauben
    (wo bleibt mein Nachschub!)

    Xbox : Nobunaga No Yabou - Ranseiki
    (die Staubbox frißt endlich vernünftige Games)

    PC : Phantasie & Phantasie 3
    Atari ST : Phantasie 2
    Amiga : The Bard''s Tale 3 - Thief of Fate
    (es ist Retro RPG Zeit)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    immer noch (und wenn ich nicht bald mehr zeit zum spielen habe, dann wahrscheinlich bis ins nächste jahr):
    "no one lives forever" für ps2

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CharLu
    Mitglied seit
    12.12.2001
    Beiträge
    11.741
    Auch mal wieder updaten ..

    .. am Sonntag endlich fertig gespielt PoP, XBox .. genial angefangen, genial in der Mitte und dann .. plumpes Ende .. ; aber alles in allem gutes Game.

    .. und damit ergibt sich volle Zeit und Einsatz für Ninja Gaiden, Box. Optisch lecker, spielerisch wider Erwarten hoch angesetzt, nett schwer und einfach - bis jetzt - ein gutes Game.

  4. #104
    Zero7
    Gast
    Ich bin immernoch an Starfox Adventures und zwar beim Test der Angst. Ich komm dort einfach nicht weiter!!!

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hüni
    Mitglied seit
    18.10.2001
    Beiträge
    4.537
    Letztes Wochenende habe ich endlich mal Gladius durchgespielt.

    Nun habe ich Shadowman 2nd Coming begonnen und wühle mich nebenher durch die Sonic Mega Collection.

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von svenp75
    Mitglied seit
    04.06.2002
    Beiträge
    4.741
    Ich habe windows xp gespielt. Nagut, ich habe es neu auf den Rechner gespielt. Dann konnte ich endlich wieder MORROWIND zocken!

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von perfect007
    Mitglied seit
    28.10.2001
    Beiträge
    7.726
    Sodale, nun schreib auch ich mal wieder in das Topic. Seit Montag Abend sind die Ghoulies bei mir ausgebrochen. Begnüge mich seit drei Tagen am späten Abend nach den Vorlesungen und dem Lernen mit Rare''s erstem XBox Machwerk (Grabbed by the Ghoulies), welches ich persönlich bis zum jetztigen Zeitpunkt irgendwie richtig stylisch finde. Die Feinde aben ein cooles und lustiges Chrakterdesign und auch die Komik kommt nicht zu kurz. Man muss zwar gelegendlich auf kleine Details achten, aber das passt schon. Nun gut, bin nun mitten in der zweiten Szene und das Spiel ist NOCH nicht langweilig geworden! Doch wurde ja bemängelt, das es recht eintönig sein wird. Das ist durchaus möglich, da man eigentlich ja immer nur die Gegner vermöbelt, aber das passt schon. Mal schauen wie lange das Game mir noch Spaß mcht.

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von CaptainFuture01
    Mitglied seit
    24.03.2004
    Beiträge
    1.300
    Zero7 hat folgendes geschrieben:

    Ich bin immernoch an Starfox Adventures und zwar beim Test der Angst. Ich komm dort einfach nicht weiter!!!

    Ohhh jaaa,der "Test der Angst".Hat mich anfangs auch zur Verzweiflung gebracht,aber vielleicht versuchst es mal so,das du den Ton wegläßt und dich nur auf den Balken und den Analogstick konzentrierst,so hab ichs letzten Endes auch geschafft.

    Bin übrigens neu hier,hab mich heut angemeldet.Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und sie gefällt mir jetzt schon.


    Also ich hänge momentan meine Freizeit mal wieder in Gran Turism A-spec rein,da stteht jetzt die Professional Stufe noch mit ein paar Events an und dann noch die Langstreckenrenne,danach hab ich das auch geschafft.


    Greetz

    Cap

  9. #109
    Zero7
    Gast
    @ CaptainFuture01

    Den Test der Angst hab ich jetzt bestanden! Aber jetzt sitz ich am Redeye König! Der ist zwar nicht so schwer aber er kommt mir sehr lang vor!

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #110
    Daedalus
    Gast
    Ich bin gerade dabei Spellforce endlich mal durchzuspielen. Immerhin habe ich das Game seit Weihnachten. Wenn diese elend langen Laufwegen nicht wären, wäre ich wohl auch schon durch.

    Daedalus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •