Seite 11 von 587 ... 9101112132161111511 ...
"Gefällt mir"-Übersicht530Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer

Update March 2004

Game Cube & PS2 & GBA & Neo Geo verstauben
    (wo bleibt mein Nachschub!)

Xbox : Nobunaga No Yabou - Ranseiki
    (die Staubbox frißt endlich vernünftige Games)

PC : Phantasie & Phantasie 3
    Atari ST : Phantasie 2
    Amiga : The Bard''s Tale 3 - Thief of Fate
    (es ist Retro RPG Zeit)

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    immer noch (und wenn ich nicht bald mehr zeit zum spielen habe, dann wahrscheinlich bis ins nächste jahr):
    "no one lives forever" für ps2

Erfahrener Benutzer
    Auch mal wieder updaten ..

.. am Sonntag endlich fertig gespielt PoP, XBox .. genial angefangen, genial in der Mitte und dann .. plumpes Ende .. ; aber alles in allem gutes Game.

.. und damit ergibt sich volle Zeit und Einsatz für Ninja Gaiden, Box. Optisch lecker, spielerisch wider Erwarten hoch angesetzt, nett schwer und einfach - bis jetzt - ein gutes Game.

Zero7
    Gast
    Ich bin immernoch an Starfox Adventures und zwar beim Test der Angst. Ich komm dort einfach nicht weiter!!!

Erfahrener Benutzer
    Letztes Wochenende habe ich endlich mal Gladius durchgespielt.

Nun habe ich Shadowman 2nd Coming begonnen und wühle mich nebenher durch die Sonic Mega Collection.

Erfahrener Benutzer
    Ich habe windows xp gespielt. Nagut, ich habe es neu auf den Rechner gespielt. Dann konnte ich endlich wieder MORROWIND zocken!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Sodale, nun schreib auch ich mal wieder in das Topic. Seit Montag Abend sind die Ghoulies bei mir ausgebrochen. Begnüge mich seit drei Tagen am späten Abend nach den Vorlesungen und dem Lernen mit Rare''s erstem XBox Machwerk (Grabbed by the Ghoulies), welches ich persönlich bis zum jetztigen Zeitpunkt irgendwie richtig stylisch finde. Die Feinde aben ein cooles und lustiges Chrakterdesign und auch die Komik kommt nicht zu kurz. Man muss zwar gelegendlich auf kleine Details achten, aber das passt schon. Nun gut, bin nun mitten in der zweiten Szene und das Spiel ist NOCH nicht langweilig geworden! Doch wurde ja bemängelt, das es recht eintönig sein wird. Das ist durchaus möglich, da man eigentlich ja immer nur die Gegner vermöbelt, aber das passt schon. Mal schauen wie lange das Game mir noch Spaß mcht.

Erfahrener Benutzer
    Zero7 hat folgendes geschrieben:

Ich bin immernoch an Starfox Adventures und zwar beim Test der Angst. Ich komm dort einfach nicht weiter!!!

Ohhh jaaa,der "Test der Angst".Hat mich anfangs auch zur Verzweiflung gebracht,aber vielleicht versuchst es mal so,das du den Ton wegläßt und dich nur auf den Balken und den Analogstick konzentrierst,so hab ichs letzten Endes auch geschafft.

Bin übrigens neu hier,hab mich heut angemeldet.Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und sie gefällt mir jetzt schon.

Also ich hänge momentan meine Freizeit mal wieder in Gran Turism A-spec rein,da stteht jetzt die Professional Stufe noch mit ein paar Events an und dann noch die Langstreckenrenne,danach hab ich das auch geschafft.

Greetz

Cap

Zero7
    Gast
    @ CaptainFuture01

Den Test der Angst hab ich jetzt bestanden! Aber jetzt sitz ich am Redeye König! Der ist zwar nicht so schwer aber er kommt mir sehr lang vor!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Daedalus
    Gast
    Ich bin gerade dabei Spellforce endlich mal durchzuspielen. Immerhin habe ich das Game seit Weihnachten. Wenn diese elend langen Laufwegen nicht wären, wäre ich wohl auch schon durch.

Daedalus

Lesezeichen