"Gefällt mir"-Übersicht530Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Alles Xbox 360

F.E.A.R.
    Klasse Spiel nur die Gruseleffekte gruseln irgendwie gar net, da fand ich Condemned grusliger, die KI ist wirklich Klasse aber nach einer gewissen Spielzeit kennt man die Schritte und man kann voraussehen was sie vorhaben und die Grafik ist wirklich hübsch

8,5/10

Dead Rising
    Ich weiß nicht was ich davon halten soll, das Spiel macht fun und das Zombie schnetzeln ist lustig, aber der Zeitdruck ist nervig. Die Grafik ist nett anzusehen

8,2/10

Splinter Cell Double Agent
    Auf der Xbox pfui und auf der 360 hui, so muss ein Splinter Cell Teil ausehen und die KI ist wirklich Klasse. Die Grafik ist trotz meines TV wirklich detailreich.

Ersteindruck 9,0

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    @Swar holst du dir auch Xbox Live?
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Woozie hat folgendes geschrieben:

@Swar holst du dir auch Xbox Live?
    Ich bleib wie immer offline

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Oki, in letzter Zeit habe ich wieder recht viel gezockt (zocken müssen ).

Im Moment bin ich aber bei Guitar Hero 2 abgeblieben, deutlich besser wie sein Vorgänger, coole Songs und einfach geniale Spielbarkeit. Nur ist der Titel noch etwas schwerer wie sein Vorgänger ausgefallen. Das Spiel macht aber süchtig, vor allem kann ich ned aufhören, Free Bird zu spielen. Das ist der Endsong der Karriere mit einem 5 Minuten langem Gitarrensolo! Einfach fett! Let's Rock!!!

Ganz nebenbei spiele ich noch Need for Speed Carbon auf der PSP, die GBA Version habe ich innerhalb von 2-3 Tagen durch gehabt. Auf der PSP ist das nicht ganz so einfach. Es ist ein typisches NfS mit neuem Partnerfeature, welches echt sehr witzig geworden ist. Aber im Grunde ist es ein ganz normales Rennspiel, wie man es in Massen auf dem Markt findet. Solide und gut, für den Hunger zwischendurch, aber nichts wirklich herausragendes

Tja und seit ein paar Tage schlage ich mich mit Asphalt Urban GT 2 für den Nintendo DS herum. Wer den Vorgänger kennt, wird beim ersten Anspielen ziemlich erstaunt sein. Der neue Ableger hat bis auf die Strecken eigentlich nichts mehr mit dem Klassiker gemeinsam. Das Fahrverhalten ist wilde Arcade-Raserrei ala Burnout inklusive dem Verkehr, sowas wie Takedowns und Nitro. Dazu gesellen sich noch aus NfS die Polizisten, welche einen bei überhöher Geschwindigkeit verfolgen, wenns sein muss wie bei GTA auch noch mit nem Hubschrauber. Ein spaßiges, wenn auch von der Physik eher maues Rennspiel für den DS

Und meine Tanzleidenschaft ist mit "Dance Dance Revolution Extreme" (JAP für die PS2) wieder aufgeflammt. Der Titel beinhaltet zwar viele Songs, die in Europa auf diversen Ablegern erschienen sind, aber dafür ist es eine echt geniale Zusammenstellung. Man könnte als Europäer den Titel als Best of bezeichnen. Immerhin gibt es über 100 Songs in dem Spiel, da hat man recht lange was zum Tanzen. Seit gestern kann ich nun auch endlich in Farbe spielen, hatte bis gestern noch kein RGB Kabel für meine PS2.

Erfahrener Benutzer
    Momentan sitze ich an "Far Cry: Instincts - Predator" (XBox360). Grafisch kann die XBox-Portierung mit ihren verwaschenen Texturen nicht gegen "echte" XBox360-Games anstinken, aber da ich die XBox-Version nie gezockt habe (und ohnehin keine normale XBox besitze), musste das Spiel natürlich her. Das Update behebt die größten Kritikpunkte - KI-Aussetzer, Steuerungsprobleme und Grafikbugs sind weitgehend ausgemerzt, außerdem kann man die Evolution-Storyline nun auch direkt anwählen - Ich bin zufrieden.

Erfahrener Benutzer
    Prey:
    Oddworld is back , die Waffen sind einfach cool gemacht und die Käfergranaten sind witzig, schade das die net reden können und das lebendige Raumschiff hat es schon insich.

8,9/10

Splinter Cell Double Agent:
    Die Unterschiede zwischen der Xbox und 360 Version werden immer krasser, die Xbox Version ist nur reycelte Software, ansonsten ist die 360 Version einfach nur TOP, Daumen hoch

9,6/10

Far Cry Instincts Predator:
    Es gibt keine Unterschiede zur Xbox Version, zumindestenst ich sehe keine trotzdem immmer noch ein spaßiger Shooter mit dem typischen Urlaubsflair

8,4/10

Erfahrener Benutzer
    Tony hawk Project 8,bester Teil der Serie jedoch sind einige "Krank" ziele sehr schwer.
    Hab jetzt 20 Stunden weg und muss sagen es werden noch mehr.
    Xbox for Winners!

Erfahrener Benutzer
    Gears of War

Sehr gutes Game, grafisch vom Feinsten und von Gameplay her Spitze. Der Sound ist gelungen und die Steuerung ist ebenfalls sehr gut nur ab und zu ruckelt es ne bißchen, die Kamera spielt nicht immer mit, die deutsche Sprachausgabe ist wie soll man sagen, zum einschlafen da steckt keine Emotion dahinter und die Kommentare von Marcus sind ja sowas von überzeugend, so nach dem Motto "Juhu ich schlaf gleich ein"

8,6/10

Moderator
    Wario World für 5 Euro privat abgekauft.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Erfahrener Benutzer
    Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:
    Wario World für 5 Euro privat abgekauft.
    Geht es hier nicht eigentlich darum, welches Game man als letztes gespielt hat? Aber egal...

Zuletzt gespielt:
    Die beiden Teile der Max Payne - Reihe (für die PS2).
    Grafisch sind die zwei Titel zwar nicht mehr "up to date", dafür aber haben beide eine klasse/packende Story zu bieten.
    Negativ: Die etwas hacklige Steuerung und die deutsche Übersetzung von MP 2. Letzteres scheint wohl ein verkappter Poet übernommen zu haben.
    Beide Spiele würden bei mir eine 7,5 bekommen.

Lesezeichen