Euer liebstes Minispiel

Dansk

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2002
Beiträge
393
Reaktionspunkte
0
Ich wollte mal wissen welches euer Lieblingsminispiel ist und woher ihr das habt.
Meine sind:
Lycath von www.minigames.de im Bereich Sport, das Spiel macht saumäßig viel Spaß.
Island Wars von der Screenfun CD 6/02. Das ist auch ganz geil, besonders zu zweit.
 
Kennt ihr das "Game" wo so'n Hamster in der Microwelle sitzt und ihr mit ihm "spielen" müsst.LOL :bigsmile:
 
Ich kenn das auch den kann man da so braten und das gibt es auch nochmal mit nem Frosch im Mixer.
 
Weiß leider nicht mehr wo ich dass her hab.Da gibts doch so'ne webpage die so komische Spiele hat.Frosch im Mixer und wo man so'm fetten Arsch Reißnägel in den Hintern werfen kann... kann mich nur nicht mehr dran erinnern.

@Dansk weißt du noch wo du die Games her hast?
 
Frosch im Mixer oder Hamster in der Microwelle?

Na, das hört sich ganz verdächtig nach http://www.joecartoon.com an. Da gibts solche "kranken" Sachen...

Viel Spass:bigsmile:

Grüsse

Sese
 
Der Frosch... der Frosch... TOT!Muahahahahaha!

Alles klar bei dir? hörst dich ganz schön krank an.
 
Geh erst mal auf den link und kill mal den Frosch oder nuke den Hamster dann reden wir weiter.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Mein liebstes Minispiel ist Spear Toss.

http://www.makaimedia.com/main.asp?gms=1

Dort auf Games in der Menu-Leiste klicken und dann hat man links 13 Spiele zur Auswahl. Das oberste davon ist es.
 
Spear Toss ist ganz nett, aber mehr als 528.43 sind leider nicht drin...

Grüße, Ravenous:praise:
 
Mein bestes ist bis jetzt irgendwas mit 534,0..

"Juggle Mania" find ich auch ganz spassig. Mein Rekord sind da 1100 Punkte.
 
Kennt jemand von euch LineTime? Das Minispiel ist echt gut.;)
 
Zurück