Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht24Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    12.034
    Platz 1: Death Stranding

    - War echt mein Game of the Year. Hat mich gepackt und nicht mehr losgelassen.

    Platz 2: Days Gone

    - Besonders die Horden sind hier das Salz in der Suppe.

    Platz 3: - - - - - - - - - - -

    - Mich hat dieses Jahr kein weiteres Spiel packen können.


    Enttäuschung des Jahres.

    Resident Evil 2 Remake

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mik82
    Mitglied seit
    12.12.2005
    Ort
    Herdecke
    Beiträge
    1.325
    1. Fire Emblem - Three Houses
    2. Borderlands 3
    3. Gears 5

    Enttäuschung des Jahres: dafür habe ich dieses Jahr zu wenige Spiele gezockt um das beurteilen zu können...

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.699
    1. Death Stranding
    2. Resident Evil 2
    3. Bloodstained

    Honorable Mention:
    Control
    Star Wars Jedi Fallen Order
    Gears 5
    The Outer Worlds
    A Plague Tale

    Schande des Jahres:
    Days Gone
    Die Community hier, das nur so wenig Leute abgestimmt haben enttäuscht mich wirklich.
    Geändert von Schmadda (07.01.2020 um 22:43 Uhr)
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.713
    1. Death Stranding
    2. Resident Evil 2
    3. Super Mario Maker 2

    Honorable Mention:

    Judgment
    Gears 5
    The Outer Worlds
    Call of Duty Modern Warfare

    Schande des Jahres:
    -
    Geändert von Pr0k1ll4r (07.01.2020 um 23:07 Uhr)
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.657
    - Judgment
    - Apex Legends
    - Monster Hunter World Iceborn

    Enttäuschung des Jahres:

    - Anthem

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.699
    Zitat Zitat von Pr0k1ll4r Beitrag anzeigen
    Schande des Jahres:
    -
    Du hättest doch einfach "Xbox One" schreiben können.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.027
    Puh ...tue mir mit der Top 3 echt schwer
    Auf der 1 steht Death Stranding. Dahinter kann ich mich nicht so recht entscheiden.
    Metro Exodus war geil. Days Gone war ebenfalls super. Fand beide ähnlich gut. Resident Evil 2 oder Gears 5 wären auch keine falsche Wahl. Obwohl Iceborne offiziell nur ne Erweiterung ist, sehe ich es eher als vollwertiges Spiel an. Control habe ich nicht gespielt, aber von dem was ich so gesehen habe, wäre das wohl bei mir auch ein Kandidat für die Top 3.

    1. Death Stranding
    2. MHW: Iceborne
    3. Metro Exodus

    Falls Iceborne nicht als eigenständiges Game zählen sollte, würde bei mir Days Gone auf Platz 3 rutschen.

    Spiele von denen ich etwas mehr erwartet habe, wären Blair Witch und Rage.
    Sah alles im Trailer besser aus als es schlussendlich war.
    Modern Warfare, als Ganzes gesehen, fand ich gut, nur war ich vom Multiplayer etwas enttäuscht. Das hätte so geil werden können. Endlich aktuelle Optik, gutes Gunplay, regelmäßige kostenlose Content-Updates. Aber einige Designentscheidungen machen das Spiel mMn kaputt.

    Enttäuschung des Jahres:
    Modern Warfare- Multiplayer
    Geändert von ElvisMozart (08.01.2020 um 10:24 Uhr)


  8. #28
    mko
    mko ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von mko
    Mitglied seit
    02.07.2008
    Ort
    /dev/null
    Beiträge
    3.026
    Nachdem ich die Releaseliste von 2019 durchgegangen bin, habe ich nur ein Spiel gefunden, das ich gespielt habe und letztes Jahr erschienen ist.

    1. Tales of Vesperia: Definitive Edition

    Liege da derzeit bei ca. 200h. Es gibt da so viel Zeug das nur ein kleines Zeitfenster hat um es zu bekommen, dass ich noch einen 5. Durchgang machen müsste
    Alles andere war schon älter.
    Alexokrat gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.860
    1. Rage 2
    2. Gears 5
    3. Control
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.693
    Die Zeit ist um, ich werde heute Mittag die Ergebnisse präsentieren, stolz.
    Schmadda, RaZZor89 und Wutill gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •