Seite 4 von 4 ... 234
"Gefällt mir"-Übersicht27Gefällt mir
  1. #31
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.319
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Ori and the Blind Forest:

    Einfach aufgrund des Artdesigns. Das Spiel schaut einfach nur fantastisch aus.
    Sicher gehört das Spiel nicht zu den typischen Grafik Krachern. Dennoch eines der schönsten Spiele dieser Gen, wo man schon auch mal mit staunt.

    Ori and the Will of the Wisps kann da vielleicht sogar nochmal eine Schippe drauf legen.
    Dem schließe ich mich an. Ähnlich wie Ori gefällt mir auch Trine optisch sehr gut (Teil 1 und 2) Diese Kulisse ist einfach nur traumhaft schön und versetze einen öfters mal ins Staunen.
    Aber natürlich keine Grafikmonster wie hier gemeint ist.
    Aber in Sachen Atmo und Design haben die Spiele einen Platz weit vorn
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    9.609
    Hab Driveclub in meiner Aufzählung vergessen.
    Es ist, meiner Meinung nach, das optisch beste Rennspiel dieser Generation.
    Klar, es läuft nur in 1080p und 30fps und hat nicht mal einen Pro Patch, aber wie da manche Dinge umgesetzt wurden

    Das Beleuchtungsmodell kombiniert mit dem Wettersystem und den detaillierten Automodellen, der Hammer!
    Echt schade, dass da kein Enhanced Patch kam.

    Da kommt nur noch GT Sports(mit den richtigen Konstrasteinstellungen und Streckenbedingungen) im Replay-Modus heran. Das ist die fotorealistischste Grafik, die ich in einem Rennspiel gesehen habe. Da muss man machmal zweimal hinschauen :


    Aber Replay != Gameplay, deshalb sehe ich Driveclub auch etwas vor GT Sport
    Geändert von ElvisMozart (15.07.2019 um 09:54 Uhr)
    Killa82 und Pliskin gefällt dieser Beitrag.


  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    249
    Ich habe es bisher noch nicht gespielt, habe aber vor kurzem meinem Freund bei dem Spiel zugesehen.
    - Red Dead Redemption 2
    Ich dachte mir nur "WTF, das sieht aus wie Real-Life".

    Das erste Mal, wo ich mir wirklich dachte, wie geil doch die Grafik ist, war damals:
    - Tomb Raider Legend
    Ich habe früher eigentlich nur Tomb Raider gespielt.
    Da war das Spiel einfach mit Abstand das schönste.

    Dann natürlich alle Uncharted-Teile.
    Ich finde bei jedem einzelnen die Grafik überragend.
    Und v.a. bei Teil 4 sind die Gesichtsanimationen sehr realistisch.
    Des gefiel mir total gut.

    Und ein Grafikhighlight für mich persönlich war damals "the Order 1886"
    Es war mein erstes Spiel auf der PS4 und ich war damals so überrascht, wie sich doch die Grafik in den letzten Jahren entwickelt hat.

    Spiele bei denen ich auch noch so WOW-Effekte hatte, waren:
    - God of War
    - Assassin's Creed Origins
    - Sims 4 (zur Erklärung, ich spiele das Spiel auf höchster Grafikstufe und bin von der Detailverliebtheit begeistern...man sieht sogar in den kleinen Schneekugeln, die Schneeflocken fliegen)Horiz
    - Horizon Zero Dawn
    - Heavy Rain
    - Final Fantasy XIII
    - Tomb Raider II + IV
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    5.321
    Sims 4? Ich hab das neulich dank origin Premier Abo mal getestet und konnte bei einer 4k Auflösung rein gar nichts erkennen.

    Für fhd bin ich wiederrum zu elitär zu versnopt

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dixonaraa
    Mitglied seit
    26.12.2018
    Beiträge
    249
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Sims 4? Ich hab das neulich dank origin Premier Abo mal getestet und konnte bei einer 4k Auflösung rein gar nichts erkennen.
    4k habe ich nicht, kann also nicht sagen, wie es da aussieht - spiele auf meinem Full-HD-Laptop mit allen Einstellungen auf "Ultra".
    Wenn man nah ranzoomt, kann man wirklich lauter kleine Details finden.
    Die Sonne sieht man durch die Fenster scheinen und Schatten werfen...Blätter bewegen sich im Wind....ich war damals total begeistert von der Grafik

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •