Seite 3 von 4 1234
"Gefällt mir"-Übersicht30Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Uncharted 4 überrascht mich auch immer wieder
    Allein die Vielfalt der Animationen beim einsteigen in den Jeep ist unglaublich.
    Ich glaub da gabs zwölf Stück oder so.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.020
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Vor allem ist das Teil über 3 Jahre mittlerweile alt
    Last of Us 2 setzt bestimmt noch einen drauf. Technisch kann man Uncharted 4 aber echt nix vorwerfen, eher das Gegenteil.

    MGS 3 sollte auch erwähnt werden der Endkampf in diesem Blumenfeld.
    Da dachte ich mir noch , wie geil ist das denn bitte? !
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.770
    Ja The Last of Us Part II wird da wohl noch einen deaufsetzen. Für mich ein heißer Kandidat auf die PS4 Grafik Krone.

    Aber auch Death Stranding wird erste Sahne werden. Mit einer weiter entwickelten Decima Engine im Gepäck wird es grafisch bestimmt großartig aussehen.

    Ghost of Tsushima könnte ein Horizon Zero Dawn Killer werden und das schönste Open World Spiel auf der PS4.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Was ich noch hinzufügen würde, wären einige Battlefield Teile.

    Auf der Xbox360 Bad Company 2. Gerade auch mit dem Zusatz der Map Zerstörung.

    Battlefield 1 auf der aktuellen Gen sieht auch sehr geil aus.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.324
    Und niemand hat meinen Xbox One Bash bemerkt
    Pliskin und Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Und niemand hat meinen Xbox One Bash bemerkt
    Wenn es einfach so ist, dann ist es kein Bash

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pliskin
    Mitglied seit
    05.07.2011
    Beiträge
    11.770
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Und niemand hat meinen Xbox One Bash bemerkt
    Ganz ehrlich. Ich habe es bemerkt und habe in mich hinein geschmunzelt. ^^
    Absalom gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zitat Zitat von Pliskin Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich. Ich habe es bemerkt und habe in mich hinein geschmunzelt. ^^
    Was gibt es da zu schmunzeln?

  9. #29
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.572
    Ich fand Uncharted 1 seiner Zeit extrem gutausehend - um 2013 dann konnte mich The Last of Us beindrucken. Auch Uncharted 4 sieht fantastisch aus. Generell sehen die Spiele von Naughty Dog von Release zu Release inmer ein Stückchen besser aus.

    Weitere Spiele die mir optisch damals gefielen waren:

    Donkey Kong Country SNES
    Top Gear Rally GBA
    V-Rally 3 GBA
    Super Mario 64
    GodenEye 64
    KOF 94 NEO GEO
    God of War 2 PS2
    Rallisport Challenge XBOX
    Goldeneye Rogue Agent NDS
    Moon NDS
    Sin & Punishment: SotS WII
    Resident Evil 4 NGC
    Starfox Adventures NGC
    F-Zero GX NGC
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.620
    Zwei Spiele sollten meiner Meinung nach hier auch nicht fehlen:

    Forza Horizon 4:

    Klar, es ist ein Open World Spiel. Da gibt es Stellen die mal etwas weniger detailliert daher kommen. Aber vom Gesamtbild schaut Forza Horizon 4 einfach fantastisch aus. Gerade auch mit den verschiedenen Jahreszeiten. Und die Automodelle gehören auch mit zu den besten.

    Ori and the Blind Forest:

    Einfach aufgrund des Artdesigns. Das Spiel schaut einfach nur fantastisch aus.
    Sicher gehört das Spiel nicht zu den typischen Grafik Krachern. Dennoch eines der schönsten Spiele dieser Gen, wo man schon auch mal mit staunt.

    Ori and the Will of the Wisps kann da vielleicht sogar nochmal eine Schippe drauf legen.
    ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •