Umfrage - Wirkung von Computerspielen

cinani

Neuer Benutzter
Mitglied seit
17.11.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo
agso89nzodSokODI5Iy2dFMUludzsiCXVhRmZVY3enIxOLxBztxKS3FuSUd5oj6gCUyRoVvZzNFeb4qrkZCBJqtoSLSsnBLiHS011SWqJAqdL1ZURhA1RElBwCGiAQ==
:)

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit zum Thema Wirkung von Computerspielen und suche Teilnehmer für die Online-Befragung.

Die einzigen Voraussetzungen sind, dass ihr zwischen 18 und 25 Jahre alt seid und Computerspiele am PC, Laptop/Notebook, Tablet oder auf Konsolen spielt.

Am Ende der Befragung habt ihr die Chance an einer Verlosung von Amazon Gutscheinen teilzunehmen.

Also wenn ihr 10 Minuten Zeit habt, wie auch Lust und Laune – klickt auf den Link!
https://www.unipark.de/uc/TP_Seminar/93c4/

Ich würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!

Vielen Dank!

(Falls dieser Beitrag nicht erwünscht ist, werde ich ihn natürlich wieder rausnehmen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhh... Leute zwischen 18 und 25 Jahren wirst du hier auf Gamezone wahrscheinlich nicht finden. :D
 
lol - Hammer Antworten hier wieder im Thread.

In diesem Sinne: Wieso ist überhaupt eine Altersbeschränkung gegeben? Wirken Videospiele auf über 25jährige (bzw. unter 18jährige) nicht / nicht mehr?
 
Ich befasse mich in meiner Arbeit mit "jungen Erwachsenen" :)
 
Zurück