Wer spielt wo?

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
ich muss mir jetzt unbedingt mal nen Überblick verschaffen wer was wo und auf welchem zockt. Also primär. Auch um zu sehen wer als potenzieller Mitspieler verfügbar ist.

danke fürs mitmachen!
 
Ich bin Xbox One/360 Only unterwegs, bevorzugt Singleplayer Games und im Herbst dann das neue Gears of War und CoD IW/MW auch Online! Also für die Schnelle Action für zwischendurch. Mit Coop, Moba Zeugs kann ich aus Zeitmangel nichts anfangen und auch kein bock drauf :D .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke Soulsgames aller Art. :D

Zu 90% auf der Ps4 anzutreffen.
Auf der One läuft Exklusives wie Forza Horizon 2 evtl bald 3.
Die Wii U staubt leider vor sich hin. :(
 
Ich zocke zu 90% auf der PS4. Derzeit hab ich allerdings kein MP Spiel, dass ich aktiv zocke. Höchstens zwischendurch mal ein paar Runden im MP von Uncharted 4 und vielleicht wenn Overwatch im Preis gefallen ist. Ende des Monats noch Resi 5 im Koop, allerdings nur meiner Frau zuliebe :P

Bei der XBOX One bin ich wahrscheinlich erst wieder mit Gears of War 4 im MP unterwegs.
 
Was?

Spiele Ego-Shooter (mit Schwerpunkt Singleplayer; Ausnahmen: Red Orchestra und Verdun oder so), Strategie-Games und Adventures.


Wo?

Vom stationären Rechner aus.


Auf welchem System?
Pfff, welch Frage! ... Natürlich zu 100 % auf dem einzig wahren: :windows::mosh::cool:
 
Ps4 und verschiedene Sachen vom Genre her. Aktuell mit The Divison angefangen
 
PS4 und Xbox One.

Aktuelle MP-Spiele: keine.

Ich hoffe auf BF1.
 
Zwei Systeme:

:ps4::ps4controller:
- Battlefield 4
- Battlefield 1 (Coming Up)
- Rainbow Six: Siege
- Dead or Alive 5: Last Round
- Dragon Age: Inquisition
- One Piece: Pirate Warriors 3

:xboxconekonsole::xboxone:
- Battlefield 4
- The Division
- Dead or Alive 5: Last Round - Core Fighters
- Halo 5
- Halo Master Chief Collection

Meine Auswahl bezieht sich nur auf MP-Titel, die ich auch noch spielen würde/spiele ^^
 
Was Mann sich alles für die Frauen antut ^^



DAS Spiel würde ich allerdings mit meiner Frau auch Koop zocken. - Eines der besten Koop-Spiele, die ich je gespielt habe.



@ Topic:
Wer - Entweder ich alleine, oder MP mit Kollegen auf der Couch, oder mit Kollegen online; kommt ganz auf das Spiel an.
Was - Aktuell alles das, was in meiner Signatur angegeben ist. Ich habe aber kein Problem damit ältere Spiele aus dem Schrank zu holen.
Wo - Hauptsächlich bei mir im Wohnzimmer. Abstecher zum Nachbarn (für WiiU-Sessions) und / oder auswärts zu anderen Kumpels (für Xbox-One-Sessions) sind aber machbar.
Welchem - PlayStation 4, Xbox 360, iPad 4 und eigentlich auch auf der PlayStation 3; die ist aber aktuell leider defekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zocke zu 90% PC - Team Fortress 2, Natural Selection 2 (ca. das beste Multiplayerspiel aller Zeiten), Planetside 2 und sonstiges Gedöns - einfach die Signatur beachten.

Zu 9% 3DS :mosh: Hier vor allem Monster Hunter 4 Ultimate, Bravely Default und bald Pokemon Platin.

Zu 1% Xbox 360, eher um n paar Games nachzuholen.
 
XBOX One
Ganz aktuell The Division.
XBOX360
Läuft mittlerweile eher selten.
 
Ich bin zu 95% auf der One unterwegs, 4% auf der 360 und 1% auf der PS4.
Zocke online grundsätzlich nur auf Xbox Live. Ins PSN werde ich niemals auch nur einen Euro investieren. Wenn ich online spiele, dann grundsätzlich nur Koop-Kampagnen-Games und sonst nichts. PVP fasse ich niemals an.
 
Wo er Recht hat..

Ich bin zu 98% auf der One unterwegs, zu 1,5% auf der U und zu 0,5% auf der PS4.

Spiele alle Sim und half Sim Games auf der One und Rainbow Six. Auf der Playse ausschließlich Rainbow.

Wenn möglich immer über XBL. Auf der Playse ist online noch immer, im Vergleich, das pure grauen.
 
Spiele alle Sim und half Sim Games auf der One und Rainbow Six.

Du spielst Sims? Auch Wirtschafts-Sims? Dann habe ich was für Dich:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:D
 
Zocke zu 50% auf der XBOX One. Da im Moment meistens noch Metal Gear Solid 5 und Project Spark wegen Gamerscore farmen :D Ansonsten hauptsächlich Koop Kram.
Zu 45% auf dem PC. Da zur Zeit nur Overwatch (müsste aber mal wieder in Diablo 3 reinschauen).
Und 5% auf der PS 3.
 
Zurück