[Umfrage]Die Gamezone-Elite wählt ihr Game of the Yüah 2015

Das Game des Jahres 2015

  • Bloodborne

    Stimmen: 7 24,1%
  • Call of Duty: Black Ops III

    Stimmen: 1 3,4%
  • Metal Gear Solid 5

    Stimmen: 3 10,3%
  • Splatoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Witcher 3

    Stimmen: 7 24,1%
  • Forza 6

    Stimmen: 1 3,4%
  • Halo 5

    Stimmen: 1 3,4%
  • Fallout 4

    Stimmen: 3 10,3%
  • Rise of the Tomb Raider

    Stimmen: 2 6,9%
  • Xenoblade Chronicles X

    Stimmen: 4 13,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
O

Old-Dirty

Guest
Leider sind nur zehn Antwortmöglichkeiter in der Umfrage erlaubt,
also entschuldigt, dass vielleicht euer Indie-Müll-Game nicht zur Auswahl steht!
Mein Fav DS2 hab ich aus Rücksicht vor euch auch nicht aufgenommen.


1 Dark Souls 2 - Scholarship of the first sin
2. Bloodborne
3. TESO / Witcher 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Umfrage]Wählt euer Game of the Yüah 2016, Gamezone!

Wenns laut Überschrift aus 2016 sein soll, dann nehm ich mal Dark Souls 3 :p


Und mal ernsthaft:

Ich werde mir eins aussuchen müssen aus Bloodborne, Witcher 3, Mgs5 und Life is Strange.

Ich melde mich wenn ich mich für eins entschieden habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Call of Duty Black Ops 3
Für mich ist es ganz klar das Spiel des Jahres. Endlich haben sich mit Treyarch wieder fähige Leute der Cod Marke angenommen. Das Endergebnis ist grandios. Der MP knüpft nahtlos an die hervorragende Qualität von BO und BO 2 an. Das Balanceing ist wieder super. Die Waffen spielen sich alle sehr gut und machen Spaß und alle Maps sind hervorragend designed. BO 3 ist das CoD, worauf ich 3 Jahre gewartet habe.

The Witcher 3, BB, DS 2 Sholar of the First Sin habe ich noch nicht durchgespielt und kann daher keine abschließende Bewertung abgeben.
 
Witcher 3

Alles andere wäre eine Lüge :D

Ich finde es echt bedenklich wenn Menschen eine andere Meinung als ich vertreten.
Wie könnt ihr damit nur leben?
 
Witcher 3 war vielleicht die technischte Unzulänglichkeit der Jahres.

Dafür hat es aber auch das beste Quest Design seit Kotor :)
Wie kann man nur TESO mit Witcher gleich setzen? Was wurde dir angetan damit du solch eine Entscheidung treffen konntest ;)?
 
Mein Favorit ist auch nicht dabei.

Bei mir sieht es so aus:

1. One Piece: Pirate Warriors 3
2. The Witcher 3
3. Rise of the Tomb Raider

@TheWitcher: Ich hatte auf der PS4 bis auf einmal keine Probleme mit The Witcher, auch nicht, was das Ruckeln anbelangt.
 
Am Anfang war es echt grausig.
Ich kann aber nur empfehlen es gepatcht och einmal zu testen.
Die haben es mittlerweile echt gut hinbekommen.
Habs mit 1.08 gezockt.
In Novigrad war es bei mir grausam.
Musst immer die PS4 ausmachenund dann wieder anmachen.
Wenn das Spiel nicht so gut wäre, hatte ich es nicht durchgezockt,
aber technisch eine absolute Frechheit!

Kanns nicht mehr testen, habs sofort verkauft.
 
Game of the Year ist bei mir auch ganz klar The Witcher 3. Hab auf der PS4 auch keine nennenswerten Probleme gehabt. Ja, in Novigrad hat es ziemlich geruckelt, hat mich auch ein wenig genervt, aber es war weit entfernt von unspielbar und im ganzen (riesigen) Rest des Spiels hatte ich diese Probleme nie.

Zweiter Platz geht an Bloodborne - muss ich wohl nichts zu sagen. Ein weiteres Meisterwerk von From Software.

Dritter Platz geht an Rocket League. Mein Überraschungshit des Jahres. Inzwischen ist bei mir ein wenig die Luft raus, aber es hat mich über 50 Stunden bestens unterhalten und wird auch noch heute immer wieder gerne für ein paar Matches zwischendurch eingelegt.
 
Zurück