Umfrageergebnis anzeigen: Das Game des Jahres 2015

Teilnehmer
30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bloodborne

    7 23,33%
  • Call of Duty: Black Ops III

    1 3,33%
  • Metal Gear Solid 5

    3 10,00%
  • Splatoon

    1 3,33%
  • The Witcher 3

    7 23,33%
  • Forza 6

    1 3,33%
  • Halo 5

    1 3,33%
  • Fallout 4

    3 10,00%
  • Rise of the Tomb Raider

    2 6,67%
  • Xenoblade Chronicles X

    4 13,33%
Seite 3 von 5 12345
"Gefällt mir"-Übersicht18Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.922
    Ich frag mich, was die dann so lang an dem Spiel gefixt haben,
    wenn ihr alle keine Probleme hattet?!

    Ach und abgestürzt ist es mir auch das eine oder andere Mal.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Kannst mal sehen das ich nicht einen freeze hatte glaube ich Viele fixes kamen auch wegen Bugs etc, darfst nicht vergessen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.609
    Als Goty kommt für mich nur BB in Frage... Den Hexer fand ich zwar gut, aber im Endeffekt war ich doch sehr überrascht, dass ich gerade mal auf 70 Stunden gekommen bin. Irgendwie war die Luft bei mir sehr schnell raus. Da hab ich sogar das Remasterd von DS2 länger gespielt und damit hatte ich mich schon auf der 360 intensiv beschäftigt.
    All I need is 1 brick!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.364
    Coole Umfrage.

    Habe für Bloodborne gestimmt, dicht gefolgt vom Hexer und MGS5.
    Xenoblade ist sicher auch ein ganz heißer Kandidat, allerdings habe ich bislang zu wenig reingeschnuppert, um mir ein endgültiges Urteil zu erlauben.

    Mein persönliches GOTY ist aber Project Zero.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.325
    Goty ist für mich Project Cars. Den Thron konnte es zwar nur bis FM6 halten doch muss man bedenken, dass es ein Erstling ist. Das ist schon beeindruckend was die da gebastelt haben. Danach kommt schon FM6 und dann die Überraschung, Rainbow Six - Siege. Seit MW2 hat mich kein MP mehr so geflasht.

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jayjay1989
    Mitglied seit
    17.01.2010
    Ort
    Im Zentrum der Macht
    Beiträge
    8.109
    Ich hab nicht eins der gelisteten Spiele gespielt.

    Meine Reihenfolge:

    NBA 2K16
    FIFA 16
    AC Syndicate
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.896
    Ganz klar : FORZA 6

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.876
    Hab nun für Bloodborne gestimmt.

    Ein Spiel mit dem ich unzählige Stunden verbracht habe und welches ich heute noch regelmäßig einlege und mir neue Herausforderungen schaffe.


    Platz zwei geht klar an den Witcher.
    Ja es hatte bugs, für mich sogar Teil gravierende die mich zum Warten auf den nächsten Patch gezwungen haben.
    Dazu noch ein hakeliges Gameplay.
    Der Rest war für mich aber so Großartig das es locker auf platz zwei reicht.

    Platz 3, man lese und staune, Life is Strange.
    Das Spiel war ein sehr intensives Erlebnis, eine richtig emotionale Achterbahnfahrt.
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    34.861
    Hatte gestern auch noch Bloodborne genommen weil ich bei keinem Spiel so angespannt bin wie bei diesem, unglaublich

  10. #30
    JamesPond
    Gast
    Game of the Year? Keines.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •