Offizielles 'Your last Update' Topic! - Sponsored by Xbox One

Die Vita braucht auch so nen Topic :D

Ansonsten gab's das letzte Update für Batman. War aber mit lächerlichen 350MB einem Update unwürdig ^^
 
Killer Instinct 19! GB...irgend ein nachgereichter Story Mode. & Alien Isolation (da Neuinstallation) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Titanfall 11GB
Warum auch nicht für ein paar Maps :p
Im
 
PS4 - 15,8 GB Update für The Elder Scrolls Online
XBOX One - 2 GB großes Firmware Upate
 
Diese 2 GB Preview Updates kommen nur, wenn man ein Zwischenupdate mit den üblichen 270 MB verpasst. Dann wird nämlich grundsätzlich immer die komplette Firmware neu geladen und nicht nur das Update von einer zur anderen Version. Wer seine Konsole täglich nutzt wird die 2 GB Updates eigentlich nie zu sehen bekommen.
 
Ah ok. Ins Preview-Programm würde ich nie gehen. Keinen Bock auf noch mehr Updates :D
 
Diese 2 GB Preview Updates kommen nur, wenn man ein Zwischenupdate mit den üblichen 270 MB verpasst. Dann wird nämlich grundsätzlich immer die komplette Firmware neu geladen und nicht nur das Update von einer zur anderen Version. Wer seine Konsole täglich nutzt wird die 2 GB Updates eigentlich nie zu sehen bekommen.

Ich hab meine Konsole höchstens eine Woche nicht genutzt und wollte nur Twitch schauen. Durfte erst einmal das 2GB Firmware Update ziehen und beim starten von Twitch, dann nochmal warten, weil Twitch ebenfalls ein Update wollte :nut:
 
PS4 Software Update auf Version 2.55
Es waren so um die 250-270 Mb

Killzone Shadow Fall
3GB Update, hab wieder Lust auf das Game und musste es neu installieren :)
 
Zurück