E3 - Alles zur Messe

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.581
Reaktionspunkte
519
Da es nur noch einen Monat bis zur E3 ist, mach ich hier schon mal einen Tread auf.

Bethesda hat heute bekannt gegeben, dass man endlich das neue Doom zeigen wird und hat sogar einen kurzen Teaser veröffentlicht:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Auf Doom 4 bin ich richtig gespannt, der Teaser macht lust auf mehr.

Mit welcher Engine läuft Doom 4 eigentlich?, der Wolfenstein Engine oder der nachfolger davon?
 
Ich erwarte mal die Ankündigung eines The Order Add Ons.
 
Irgendwie interessieren mich schon wieder zu viele Spiele dieses Jahr :D , die E3 wird auf jeden fall interessant :D

Halo 5
Forza 6
Rise of the Tomb Raider
Need for Speed
Tony Hawk's Pro Skater 5
Gears of War Ultimate Edition
Doom 4
 
Ich bin gespannt was MS noch so ankündigen wird. Hoffe da noch auf die ein oder andere Überraschung. Bin auch gespannt, ob Scalebound noch dieses Jahr erscheinen wird.
 
Ich seh es kommen, die Highlights:

Sony PK: God of War 3 Remastered, UC Collection Remastered
MS PK: Gears of War Remastered, Alan Wake Remastered

Ansonsten noch Darksiders 2 Remastered, Batman AA Remastered, statt DS3 kommt DS Remastered etc.
 
Sony PK: God of War 3 Remastered, UC Collection Remastered
MS PK: Gears of War Remastered, Alan Wake Remastered

Und man weiß jetzt schon wie es ausgehen wird. Bei Sony wird himmelhoch jauchzend gejubelt und Microsoft dagegen in einem Shitstorm ertränkt.
 
Die PS4One Generation wird spielerisch genauso gut wie die PS360 Generation.
Hat ja auch die gleichen Spiele, aber in 1080p :D
 
Wir können ja wetten welche PK wieder am erbärmlichsten wird. Ich hoffe der Moderator bei Sony hat diesmal nicht nur einen oberbeschissenen Bart, sondern auch ein Kleid an :D

Wenn die wieder eine gefühlte Ewigkeit Tearaway zeigen, dann kotze ich...
 
Taschentücher raus und auf 'play' drücken!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Vielleicht kann man ja da mal sterben :D das CelShading PoP war echt schrecklich gemacht.
 
Zurück