Der offizielle YouTuber/Let's Player-Thread

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Ich frage mit diesem Thread hier einfach mal in die Runde ob es hier auf GameZone aktive YouTuber und/oder Let's Player gibt.
Das der Mersadion mittlerweile seinen eigenen Kanal hat, hab ich vorhin durch die Strike Suit Zero News gesehen. Zwei Kumpels und ich haben zusammen auch einen kleinen Kanal. Gibt es hier noch andere die im dem Bereich aktiv sind?
 
Das ist nicht "mein" Kanal sondern ein Gamezone-Kanal mit dem Segen von Sandro himself ;)
 
Ich hätte gedacht, dass es hier wenigstens ein paar YouTuber und/oder Let's Player gibt.
 
Wäre es nicht für die Website wurde ich mir die Arbeit auch nicht machen
 
Vielleicht aber auch besser so das nicht jeder sich berufen fühlt. Das Let's Play Thema ist doch schon dermaßen überflutet mit Leuten..die einen machen es besser die anderen weniger. Ich glaube das gibt bald eher einen Overkill an Let's Play Videos. Wobei ich aber natürlich gut gemachten Sachen positiv gegenüber stehe.
 
Der Overkill ist schon da, die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird ist ja Streaming.
 
Twitch ist da das große Thema oder?...Sowas habe ich leuten gehört....aber bin auch nicht der große Experte...

Let's Play war und ist ja ne nette Idee....aber seit das fast jeder macht ist es nur noch halb so interessant.
 
Fürs Streaming wäre ich mit meiner Leitung nicht zu haben. Das überlass ich gern Pr0k1ll4r. Hoffentlich gibts im Chat dann keine "ausziehen!"-Aufforderungen. :D
 
Fürs Streaming wäre ich mit meiner Leitung nicht zu haben. Das überlass ich gern Pr0k1ll4r. Hoffentlich gibts im Chat dann keine "ausziehen!"-Aufforderungen. :D

Das Thema Streamen find ich ganz interessant. Twitch-Kanal haben wir ja auch. Vllt könnte man das ja mal testen. Und ich habe keine Ahnung warum es solche Aufforderungen nicht geben sollte :D
 
Ich bin kein Fan von streaming muss ich gestehen. Wobei man unterscheiden muss zwischen reinem Gameplaystream, Gameplaystream mit Off-Kommentar oder selbstbeweihräuchernden Spacken in fleckigen Boxern die ihr Cambild auf 79% aufziehen und das eigentliche Gameplay in den Hintergrund rückt
 
Es gibt aber auch jede Menge sehr nett aussehende Damen die streamen. :D Da kann das Gameplay dann auch mal gerne in den Hintergrund rücken. :D Man klickt sie einfach an, scheißegal was gestreamt wird. :D

Streaming mag ich selbst eigentlich auch nicht. Das ist wie mit TV-Serien. Ich mag es einfach nicht sowas zu schauen wenn es grad gesendet wird, sondern wenn ich grad Lust drauf hab. Da kommt eine DVD- oder BluRay-Box wesentlich besser. Genau so ist es mit Let's Plays. Die kann man sich ansehen wann man will und nicht wenn gerade gesendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück