Seite 1 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.854

    Der offizielle YouTuber/Let's Player-Thread

    Ich frage mit diesem Thread hier einfach mal in die Runde ob es hier auf GameZone aktive YouTuber und/oder Let's Player gibt.
    Das der Mersadion mittlerweile seinen eigenen Kanal hat, hab ich vorhin durch die Strike Suit Zero News gesehen. Zwei Kumpels und ich haben zusammen auch einen kleinen Kanal. Gibt es hier noch andere die im dem Bereich aktiv sind?
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Das ist nicht "mein" Kanal sondern ein Gamezone-Kanal mit dem Segen von Sandro himself

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.797
    Ich hätte gedacht, dass es hier wenigstens ein paar YouTuber und/oder Let's Player gibt.
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Wäre es nicht für die Website wurde ich mir die Arbeit auch nicht machen

  5. #5
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Vielleicht aber auch besser so das nicht jeder sich berufen fühlt. Das Let's Play Thema ist doch schon dermaßen überflutet mit Leuten..die einen machen es besser die anderen weniger. Ich glaube das gibt bald eher einen Overkill an Let's Play Videos. Wobei ich aber natürlich gut gemachten Sachen positiv gegenüber stehe.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.775
    Der Overkill ist schon da, die neue Sau die durchs Dorf getrieben wird ist ja Streaming.

  7. #7
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Twitch ist da das große Thema oder?...Sowas habe ich leuten gehört....aber bin auch nicht der große Experte...

    Let's Play war und ist ja ne nette Idee....aber seit das fast jeder macht ist es nur noch halb so interessant.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schmadda
    Mitglied seit
    24.05.2006
    Beiträge
    19.854
    Fürs Streaming wäre ich mit meiner Leitung nicht zu haben. Das überlass ich gern Pr0k1ll4r. Hoffentlich gibts im Chat dann keine "ausziehen!"-Aufforderungen.
    ESport ist kein Sport.
    Spiele des Jahres 2019 bis jetzt: Resident Evil 2, Bloodstained, A Plague Tale, Control

  9. #9
    Gesperrt

    Mitglied seit
    13.12.2011
    Ort
    Big Minden
    Beiträge
    4.662
    Hab mir ein wenig von Eurem Watch Dogs Let's Play angeschaut. War ganz nett.
    Pr0k1ll4r und Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  10. #10
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Schmadda Beitrag anzeigen
    Fürs Streaming wäre ich mit meiner Leitung nicht zu haben. Das überlass ich gern Pr0k1ll4r. Hoffentlich gibts im Chat dann keine "ausziehen!"-Aufforderungen.
    Das Thema Streamen find ich ganz interessant. Twitch-Kanal haben wir ja auch. Vllt könnte man das ja mal testen. Und ich habe keine Ahnung warum es solche Aufforderungen nicht geben sollte
    Ich kaufe und verkaufe - Klick mich hart


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •