Seite 6 von 6 ... 456
"Gefällt mir"-Übersicht14Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Du bist aber der einzige, der sich für die Xbox entschieden hat, zumindest hier im Forum

Hätte ich nur die Xbox, würde mir schon was fehlen.
    Nope, is er nicht. Meine PS4 war vermutlich (es sei denn sie bessern die von mir wirklich gehassen Mankos aus) die letzte Playstation für mich.
    Ich komm mit allen Games zusammen auf nicht mal 500 Stunden, nur die Switch kackt bei mir was die Nutzung betrifft noch mehr ab.

Mehr als die Xbox brauche ich eigentlich nicht mehr.
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Wenn man Only Xbox bzw Only PS4 zockt ist das doch vollkommen Nachvollziehbar bzw scheiß egal. Kann doch jeder zocken was er will. Dann muss man doch aber auch nicht so tun, dass man tatsächlich ernsthaft über eine Anschaffung einer weiteren Konsole nachdenkt und dann im gleichen Atemzug aber argumentiert, dass man mit der jetzigen Favoritenkonsole rundum glücklich ist bzw nichts anderes benötigt. Sinn?

Die Xbox One ist für mich nah an einem Totalausfall dran und ich würde spieletechnisch verhungern, da für meinen Geschmack nichts bzw zu wenig geboten wird. Für 1 Spiel im Jahr, dass mich tatsächlich interessieren würde lohnt sich die Anschaffung nicht. Beispiel Gears 5. Würde ich schon gern zocken, aber sich deswegen gleich ne X kaufen? Würde hinterher nur rumstehen, deswegen kommt ein Kauf für mich einfach nicht in Frage.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Nope, is er nicht.
    Klar, ist er das.
    Du warst die ganze Generation lang ein Multi

Wer ist hier denn sonst die ganze Gen lang Xbox-only gewesen?

Nachtrag.
    Wobei ich nehme meine Aussage von vorhin zurück.
    Bei Quantum Break, Forza 7 und Horizon hatte ich damals zum Release schon ein Kribbeln in den Fingern
    Wären die Spiele nicht für PC angekündigt worden, wer weiß, vllt hätte ich hier jetzt auch ne One stehen gehabt ^^
    Geändert von ElvisMozart (17.07.2019 um 17:33 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von ElvisMozart Beitrag anzeigen
    Du bist aber der einzige, der sich für die Xbox entschieden hat, zumindest hier im Forum

Hätte ich nur die Xbox, würde mir schon was fehlen.
    Hat Kire eine PS4? Bin mir gerade nicht sicher. Glaube aber nicht.

Davon abgesehen kaufst du immer das, was die meisten anderen kaufen? Oder kaufst du das was dir am meisten zu sagt?

Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Achwas du hättest crackdown, sea of thieves und state of decay und die Hoffnung auf eine bessere Zukunft
    Habe in State of Decay 2 fast 100 Stunden verbracht
    Man muss aber auch sagen, das von den Bewertungen Sea of Thieves glaub der schlechteste Microsoft eigene Spiel war.
    Die anderen eigenen Studios haben gute bis sehr gute Qualität geliefert. Nur die Anzahl der Studios war das Problem. Das habe ich ja auch kritisiert.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Hat Kire eine PS4?
    Nope, hat er nicht.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Mir ist das total egal ob du dir jetzt eine Ps4 holst oder nicht. Dann kann und muss jeder für sich selber wissen. Du musst auch nicht auf die "Sony Seite" oder so ein Quatsch kommen weil das für mich auch nur bla bla ist^^
    Da du aber "bisher" schreibst gibt es ja die Möglichkeit. Durch das Angebot hätte du sie, lässt sie aber liegen. Würde es dann nicht mehr passen wenn du schreibst, das du die Ps4 diese Gen auslässt?
    Hattest du noch nie die Situation das du überlegt hast etwas zu kaufen, es aber dann doch gelassen hast?
    Und wo soll ich das sonst schreiben? Im Nintendo Forum?

Ich habe tatsächlich ernsthaft darüber nach gedacht. Es gab eine Version für 139 Euro und 149 Euro. Generalüberholt. Das waren teils unterschiedliche Chassis. E Chassis ect..

Beide Versionen waren des öfteren nicht verfügbar.
    Die PS4 Pro war als A Chassis für 259 Euro zu haben. Generalüberholt.

Meinst du das würde ich wissen wenn mich es null interessiert hätte?

@Pliskin

Ja, ich mit der Xbox sehr zufrieden. Trotzdem kann ich ja über sowas nachdenken.
    Es ist halt nur das gleiche wie bei dir. Lohnt sich eine weitere Hardware für zwei, drei, vier Spiele?
    Ich wollte ja nicht die Plattform wechseln, sondern hatte nur überlegt paar Spiele mal von zu Sony zu zocken.

Erfahrener Benutzer
    Stimmt, Kire ist Xbox-only ^^

Davon abgesehen kaufst du immer das, was die meisten anderen kaufen? Oder kaufst du das was dir am meisten zu sagt?
    Nein, aber ich kann verstehen, warum die Mehrheit lieber zur PS4 gegriffen hat
    Geändert von ElvisMozart (17.07.2019 um 17:42 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Hat Kire eine PS4? Bin mir gerade nicht sicher. Glaube aber nicht.

Habe in State of Decay 2 fast 100 Stunden verbracht
    Man muss aber auch sagen, das von den Bewertungen Sea of Thieves glaub der schlechteste Microsoft eigene Spiel war.
    Die anderen eigenen Studios haben gute bis sehr gute Qualität geliefert. Nur die Anzahl der Studios war das Problem. Das habe ich ja auch kritisiert.
    Du gibst zuviel auf Bewertungen lieber iceman.

Die Spiele die ich genannt habe sind ja eher low bugdet Titel. Etwas über indies aber unter tripple a Produktionen.

Wobei ich bei ms auch verstehe warum man für diese katastrophale gen nicht auch noch großartig teure Produktionen liefert.

Warum jemand aber ausschließlich auf die Box setzt verstehe ich beim besten Willen nicht

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Yosh1907 Beitrag anzeigen
    Du gibst zuviel auf Bewertungen lieber iceman.

Die Spiele die ich genannt habe sind ja eher low bugdet Titel. Etwas über indies aber unter tripple a Produktionen.

Wobei ich bei ms auch verstehe warum man für diese katastrophale gen nicht auch noch großartig teure Produktionen liefert.

Warum jemand aber ausschließlich auf die Box setzt verstehe ich beim besten Willen nicht
    Ich gebe eigentlich nicht alles auf Bewertungen. Sonst hätte ich einige Spiele nicht gezockt

Dir sagt die Xbox halt nicht zu.
    No Problem

Erfahrener Benutzer
    Den passenden Spielgeschmack vorausgesetzt kann man sicher sowohl mit der PS4 als oder auch der One allein glücklich werden. Ich hab persönlich die meiste Zeit vor Multi-Titeln wie Dragon Age Inquisition, Witcher 3, DS1&2&3 gesessen.

Die Exklusiv-Titel kommen bei mir gar nicht auf sooo eine extreme Spielzeit, die ein oder andere Ausnahme gab es sicher, aber insgesamt überwiegt bei mir der Multi-Teil. Da meine Favoriten bzgl. Exklusivtitel allerdings die letzten 2,5 Jahre auf der PS4 überwogen haben, hab ich fast nur noch auf ihr gezockt und die One beiseite gepackt.

Die Wii U mochte ich auch, war aber zu schnell Ende im Gelände.

Die Switch wollte ich die ganze Zeit nicht, hab sie eigentlich für meine Kinder geholt, aber seitdem ich sie besitze zocke ich ständig auf ihr

Gibt da zumindest genug Spieltitel für mich unter anderem richtig große Zeitfresser wie MH Generations Ulitmate

Insgesamt fand ich diese Gen auch sehr gut, vermutlich sogar einen Tuck besser als die Vorherige. Auch wenn es große Enttäuschungen wie ME Andromeda gab

Lesezeichen