Euer Launch Paket zum Next Gen Start!

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Moin, wollt mal in die Runde fragen was ihr euch zum Next Gen Start holt, Konsole; Spiele; Zubehör; usw. ?


Bei mir wirds ne Xbox One mit Forza 4, Battlefield 4 und Dead Rising 3 (hoffentlich kommts zum Start?). Gold Abo brauch ich erstmal noch nicht, meins läuft noch bis Mitte 2014. Und damit bin ich erstmal über Weihnachten versorgt :D .
 
Also bei mir wird es entweder die

X1 mit Forza, DR3 und Fifa

oder

PS4 mit Fifa und keine Ahnung welche weiteren Titel...
 
Hi,
mein Paket sieht ähnlich aus. XBone + 3 Controller, Forza 5, AC4 und der dritte Titel steht noch in den Sternen, kann mich einfach noch nicht entscheiden.
Live läuft auch bei mir noch ewig. Urlaub ist angekündigt, einzig meine Gaminghöhle ist etwas traurig weil Sie dann erstmal kaum beutzt wird... Die Mainkonsole stet immer im Wohnzimmer...
 
PS4 mit FIFA 14, Battlefield 4 und Watch Dogs. (Mal schauen, was mich noch zu Beginn anspricht)
Ein Controller reicht erstmal, mal schauen wie teuer die Dinger sind, dann wird ein zweiter nachgekauft. ^^
 
Momentan wirds bei mir PS4 mit Battlefield 4. Für mehr reicht das Geld erst einmal nicht. Immerhin gibts zum Start noch die beiden Free2Play Titel Warframe und Planetside 2 die mich interessieren. Will mir dieses Jahr dann noch Watch Dogs und Killzone: Shadow Fall zulegen.
 
Dann spar dir doch einfach deinen Post hier. Sorry Tommy. Aber wir ärgern uns alle über das Gebashe und gehetzte und solche Kommentare sind auch nichts anderes wie Provokation.
 
Hmmmm es war die Frage nach dem Launch Paket (wieso hab ich Fresssack erstmal Lunch Paket gelesen??)...ich wusste gar nicht dass das Neo Geo nen Re-Launch hat als Next Gen Konsole ;)

Also wenn ich nochmal so ne Autorechnung bekomm dann wird es bei mir ein 2-Euro LCD-Game aus dem Supermarkt...kennt die noch wer?
 
Aktuell vorbestellt:
PS4 + FIFA14

wenn noch eine Xbone ohne Kinect kommt, dann
Xbone + DR3 + FORZA5 + RYSE + FIFA14
die Boxclusiven sagen mir einfach mehr zu.
 
Bei mir wird es die PS4 im Komplettpaket mit der PS Eye Cam dazu noch 2 oder 3 Spiele. Momentan tendiere ich zu Watch Dogs, Battlefield 4 und oder Killzone Shadow Fall.
 
Dann bestellst die PS4 wieder ab oder beide dann ?
Laida nain :(
Ich bin nicht gewillt (aus Prinzip) einen Aufpreis für Kinect zu zahlen, das ich eh nicht benutze.:kuh:
Bin auch kein Werkstudent mehr, so dass ich mir beide Konsolen+Spiele leisten kann.
Es sei denn ich vertick die Wii U, aber da kommen 2014 auch noch ein paar Sachen die mich
interessieren und von den ganzen current Gen Titeln ganz zu schweigen (Dark Souls2, Yakuza5,
the evil within)
Die fetten Jahre sind vorbei :(
 
PlayStation 4 mit WatchDogs, das sollte reiche. Habe sie aber nicht vorbestellt, werde also wohl noch ein, zwei Wochen nach Release warten.
 
Mein Launch Paket heißt "Marktbeobachtung". Bin mit meinen aktuell aktiven Plattformen vollkommen zufrieden.

Aus meiner Beobachter-Stellung kann mich - wenn - nur ein "Exklusiv-Titel-Bundle" locken.
 
Ich werde ebenfalls noch etwas warten. Verlockend ist die neue Gen natürlich schon, aber bin gerade noch bestens versorgt mit CurrentGen Titeln. Wenn ich mir aber was holen würde, wäre es eine PS4 mit ... ja, gute Frage, Watch Dogs vermutlich und, auch wenn kein direkter Launchtitel, Infamous Second Son.
 
Ich wähle auch die Marktbeobachtung.
Bei den Launchtiteln ist nun auch keiner dabei den ich haben müsst, was mir das ganze auch leichter macht.
 
Wäre es die PS4, dann KZ und WD.

Wäre es die One, dann Forza 5, DR3 und WD.

Ich werde aber auch erst abwarten, da ich nach all dem Trara eine Menge Kinderkrankheiten erwarte. Außerdem will ich erst die Entwicklung der Line-ups beobachten.

Für die PS3 und 360 hab ich eh noch genug Spiele für die nächsten 2-3 Jahre.
 
Zurück