Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Spiel der E3 2013

Teilnehmer
16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Watch Dogs

    2 12,50%
  • The Divison

    2 12,50%
  • Battlefield 4

    4 25,00%
  • Dead Rising 3

    1 6,25%
  • Assassins Creed IV: Black Flag

    0 0%
  • The Witcher 3: Wild Hunt

    2 12,50%
  • Titanfall

    1 6,25%
  • Destiny

    0 0%
  • Metal Gear Soliv V: Phantom Pain

    4 25,00%
  • Forza Motorsport 5

    0 0%
Seite 1 von 4 123 ...
"Gefällt mir"-Übersicht4Gefällt mir
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625

    Bestes Spiel der E3 2013

    Ich weiß, ich weiß... die E3 läuft noch ^^ aber ich glaube die ganzen großen Brüller sind bekannt... deswegen hier mal ne kleine Umfrage zum Game of E3 2013... leider kann man nur 10 Antwortmöglichkeiten einstellen, deswegen verzeiht mir meine restriktive Auswahl... ich habe jetzt nur Spiele genommen, zu denen man auch wirklich was handfestes gesehen hat, deswegen sorry das Star Wars Battlefront nicht darunter ist. ^^

    Ich bin gespannt!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    ähhh du hast die Umfrage in deiner Umfrage vergessen kann das sein?
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Nein, aber irgendwie hat der Druck auf Enter das Thema erstellt und nicht die Auswahlfenster für die Umfrage erstellt.

    Bitte schlagt mich nicht für die Auswahl, ich habe es versucht einigermaßen abzudecken... Titel wie Halo, FF XV, The Order oder auch Battlefront habe ich davon ausgenommen, weil da gabs ja nur Teaser oder so zu sehen... vom Rest gabs ordentliches Spielmaterial.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Da von einigen Titeln kein Gameplaymaterial zu sehen war und mehrfache Nennungen keinen Sinn machen geh ich nach dem persönlichen Hype in Kombi mit dem Überraschungs-/Wow-Effekt. Da kann's nur eine Antwort geben:

    Tom Clancys: The Division

    edit: Driveclub und The Crew hätte ich evt noch übernommen und Infamous und wenigstens 1-2 Nintendotitel

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Ja, das Problem ist, mehr als 10 Möglichkeiten gibts nicht. Nintendo habe ich nicht mit ins Boot geholt weil es hier um Next-Gen geht.
    Schmadda gefällt dieser Beitrag.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mersadion
    Mitglied seit
    04.05.2009
    Beiträge
    50.778
    Die Wahl fällt aber echt schwer. Direkt hinter Division liegen gleich auf: Watchdogs, BF4, Witcher 3, Destiny und Forza 5. Platz 3 teilen sich MGS5 und Titanfall. AC4 und Dead Rising 3 auf der 4

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Es wäre schön wenn man von der Systemseite die Antwortmöglichkeiten erhöhen wird... also mehr als 10... ich hätte nämlich auch gerne noch Titel wie DoA5 Ultimate reingenommen und Mario Kart 8 hatte ich auch auf meinem Zettel hier... nur zu meiner Verteidigung.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JayJoCAPONE
    Mitglied seit
    15.12.2012
    Ort
    Zanzibarland
    Beiträge
    10.275
    VERDAMMT noch mal BATTLEFIELD4 und nicht zu vergessen...BAYONETTA 2 !!!
    Meine FRESSE einen dicken Dank an BigN das Sie mir noch einen Trip dieser Art Finanzieren u --PlatinumGames 4 President-- ist sowieso klar :P
    Es sieht nicht grossartig besser aus(von meinen GameplayEindrücken)als der Erste...aber muss Er garnicht, da sein Vorgänger mir MOMENTs schenkte die ich niemals für Möglich hielt (auch von der Hardware nicht )

    PS: Zu BF4 stehen schon genug verbale Ergüsse meinerseits, in den passenden News bereit
    Deswegen lass ich das...(kommt meinen Kreislauf auch nur zu gute ^^ WTF!?-->Das HAUS bricht ZUSAMMEN<-- )

    PPS: gibt einiges was ich noch nicht gesehen..oder grad vergesse -_-
    Deshalb folgt sicher noch ein Update :P "Duck u Weg"...

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.011
    Ich mache es mal kurz, ohne groß rumzuschreiben.

    1. MGS V: The Phantom Pain
    2. Titanfall
    3. Xenoblade Chronicles 2 (Oder wie es denn nun heißen wird, ich glaube Nintendo weiß es selbst noch nicht)
    4. Dead Rising 3
    5. FF XV

  10. #10

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    noch schneller

    dead rising 3
    xenoxxx ???
    dark souls 2

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •