Bestes Spiel der E3 2013

Bestes Spiel der E3 2013


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
J

JannLee

Guest
Ich weiß, ich weiß... die E3 läuft noch ^^ aber ich glaube die ganzen großen Brüller sind bekannt... deswegen hier mal ne kleine Umfrage zum Game of E3 2013... leider kann man nur 10 Antwortmöglichkeiten einstellen, deswegen verzeiht mir meine restriktive Auswahl... ich habe jetzt nur Spiele genommen, zu denen man auch wirklich was handfestes gesehen hat, deswegen sorry das Star Wars Battlefront nicht darunter ist. ^^

Ich bin gespannt! :)
 
ähhh du hast die Umfrage in deiner Umfrage vergessen kann das sein? :)
 
Nein, aber irgendwie hat der Druck auf Enter das Thema erstellt und nicht die Auswahlfenster für die Umfrage erstellt. :D

Bitte schlagt mich nicht für die Auswahl, ich habe es versucht einigermaßen abzudecken... Titel wie Halo, FF XV, The Order oder auch Battlefront habe ich davon ausgenommen, weil da gabs ja nur Teaser oder so zu sehen... vom Rest gabs ordentliches Spielmaterial. :)
 
Da von einigen Titeln kein Gameplaymaterial zu sehen war und mehrfache Nennungen keinen Sinn machen geh ich nach dem persönlichen Hype in Kombi mit dem Überraschungs-/Wow-Effekt. Da kann's nur eine Antwort geben:

Tom Clancys: The Division

edit: Driveclub und The Crew hätte ich evt noch übernommen und Infamous und wenigstens 1-2 Nintendotitel :)
 
Ja, das Problem ist, mehr als 10 Möglichkeiten gibts nicht. Nintendo habe ich nicht mit ins Boot geholt weil es hier um Next-Gen geht. :D
 
Die Wahl fällt aber echt schwer. Direkt hinter Division liegen gleich auf: Watchdogs, BF4, Witcher 3, Destiny und Forza 5. Platz 3 teilen sich MGS5 und Titanfall. AC4 und Dead Rising 3 auf der 4
 
Es wäre schön wenn man von der Systemseite die Antwortmöglichkeiten erhöhen wird... also mehr als 10... ich hätte nämlich auch gerne noch Titel wie DoA5 Ultimate reingenommen und Mario Kart 8 hatte ich auch auf meinem Zettel hier... nur zu meiner Verteidigung. :D
 
VERDAMMT noch mal BATTLEFIELD4 8) 8) 8) und nicht zu vergessen...BAYONETTA 2 :o !!!
Meine FRESSE einen dicken Dank an BigN das Sie mir noch einen Trip dieser Art Finanzieren u --PlatinumGames 4 President-- ist sowieso klar :P
Es sieht nicht grossartig besser aus(von meinen GameplayEindrücken)als der Erste...aber muss Er garnicht, da sein Vorgänger mir MOMENTs schenkte die ich niemals für Möglich hielt :D :D :D (auch von der Hardware nicht ;) )

PS: Zu BF4 stehen schon genug verbale Ergüsse meinerseits, in den passenden News bereit :D
Deswegen lass ich das...(kommt meinen Kreislauf auch nur zu gute ^^ WTF!?-->Das HAUS bricht ZUSAMMEN<-- :crazy: )

PPS: gibt einiges was ich noch nicht gesehen..oder grad vergesse -_-
Deshalb folgt sicher noch ein Update :P "Duck u Weg"...
 
Ich mache es mal kurz, ohne groß rumzuschreiben.

1. MGS V: The Phantom Pain
2. Titanfall
3. Xenoblade Chronicles 2 (Oder wie es denn nun heißen wird, ich glaube Nintendo weiß es selbst noch nicht)
4. Dead Rising 3
5. FF XV
 
Ich mache es mal kurz, ohne groß rumzuschreiben.

1. MGS V: The Phantom Pain
2. Titanfall
3. Xenoblade Chronicles 2 (Oder wie es denn nun heißen wird, ich glaube Nintendo weiß es selbst noch nicht)
4. Dead Rising 3
5. FF XV
MGS V..
darf ich mir nicht ansehen DAMN :( (immer noch nicht den Vierten gezockt :mecker: meine MostWanted-Fortsetzung(seit Release des 2ten :D (klingt komisch...ist aber so ^^)komm einfach nicht zum Finalen MGS-Marathon -_- (aber der OpenWorldAusschnitt den ich kurz erspähte...GÄNSEHAUT O.o)

Titanfall!?(im E3 Chaos noch an mir vorbei gegangen "Duck u Weg")

Xenoblade sieht auch FUCKING EPIC aus...ein weiterer Kaufgrund für die WiiU ^^

DeadRising hat mich aber enttäuscht :( :( :(
Wo ist der Knallbunte Spass(u Psycho ;) )Faktor des Ersten hin -_-
(und wo zur HÖLLE sind meine LEGOköpfe um die Zombies zu "Stilen" :D )
Ob Er jetzt 2m gelaufen, oder 50m gefahren(war aber GEIL ^^)es sah alles gleich aus O.o
(Wo ist mein voll Schabernack u aberwitzigen Gimmicks gepumptes Einkaufszentrum KOTZ)

Kann aber verstehen das der (Apokalypse)Look gefallen kann ;)
 
Titanfall war bei EA bzw. Microsoft zu sehen. Das kommt exklusiv für PC, Xbox & Xbox One. Sieht auch recht geil aus.
 
Titanfall war bei EA bzw. Microsoft zu sehen. Das kommt exklusiv für PC, Xbox & Xbox One. Sieht auch recht geil aus.
Ahhh das ist das Ding mit den MECHs..oder(hat mich an ein spielbares DISTRICT9 erinnert...geilstes Spiel der XBOX - PK(wobei MGS5 die grösste Überraschung war O.o)

Aber ich habe grad mein VISUELLES Highlight entdeckt...was da auf dem Bildschirm abgeht hätte ich manch CGI-Production nicht zugetraut(und die Qualität ist eines FF X-Intros würdig :o (kaum das "Spiel" zu erkennen ^^)

FINAL FANTASY XV!!!Meine Fresse mal grad in Ruhe genossen u es hat mich sofort gepackt :D
Auch unabhängig von den BombastEffekts, ist es (endlich wieder)ein FF was mich vom STIL richtig ANMACHT ;)
Düster, Geheimnisvoll, mysteriöse Charaktere(super Designed)dessen Geschichte ich ergründen will ^^(JapSyncro auch SAHNE ;) )...dickes Highlight!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Final Fantasy XV ist übrigens Final Fantasy XIII Versus. ^^ Wurde nur umbenannt. :D Aber ja, das CGI Filmchen sah heiß aus. ^^
 
Ganz klar MGS 5!

Der Trailer war absolut beeindruckend und die neue Ausrichtung auf Openworld sah extrem spannend und stimmungsvoll aus.
 
Zurück