The Division

J

JannLee

Guest
Tom Clancy's The Division 'PS4 E3 2013 Demo Gameplay' [1080p] TRUE-HD QUALITY E3M13 - YouTube

Das Spiel rockt gerade meinen Kopf. ^^ Unglaublich. ^^ Ich bin so geflasht... Watch Dogs habe ich schon wieder vergessen. :D Also ich glaube ja dass das der Spiele-Hit der E3 ist. Aber mal schauen ob Sony noch nen größeren Kracher zeigt, aber das hier... das ist schon richtig geile scheiße. Ich bin schon echt gespannt, hoffentlich kommen da in Zukunft noch keine ungemütlichen Details zu dem Spiel. ^^
 
Jetzt machst du schon nen Thread dafür auf XDD
Sollte mir unbediengt Morgen die Bilder(u Videos) geben :D
 
Ja, ich sags dir, das Teil sah richtig spaßig und richtig genial aus. Battfield 4 war fett aber das hier war auch fett und es ist online multiplayer das heißt ich kann wieder mit einem Squad rumrennen. ^^ Teamwork. Yay. ^^
 
Trailer geschaut, für geil gefunden. Haben will.
Koop liebe ich ja. Somit hat Ubisoft hoffentlich schon zwei Übertitel.
 
Schmadda warum so ruhig und kein Statement zu Sony :) ?
 
Hat mich auch ziemlich beeindruckt und kommt auf meine Einkaufsliste. Ist schon ein Releastermin bekannt?
 
Leider noch kein Termin bekannt, aber lecko mio das Teil will ich haben Tom Clancy hin oder her.
 
War definitiv eine Überraschung der Titel, auch optisch sehr fein. Da soll nochmal einer sagen, es gibt keinen Sprung, ich finde, gerade bei Open World-Titeln ist der Sprung deutlich zu sehen. Und es soll nochmal einer sagen, die NextGen hat keine Power. Alles, was ich bisher gesehen habe, sah gut aus, wenn auch nicht immer beeindruckend.
 
Es wird so sein auch heute schon. Ein paar echte Triple A Titel die grafisch on top sind, und Multititel oder B-Ware.
 
Das Spiel hat mich auch am meisten beeindruckt - was aber auch daran liegt, dass man Watch Dogs ja vorher schon gezeigt hat.

Wenn keine Unannehmlichkeiten damit verbunden sind (wovon ich nicht ausgehe), wird das für den PC gekäufelt. Atmosphärisches Teamplay, intensive und durch anscheinend großes Skillsystem abwechslungsreiche Shootouts und die Welt sieht auch nicht klein aus.
 
Der Titel ist auch auf meiner Watchlist - sieht geil aus, kann im Koop gespielt werden, definitiv was für mich.
 
Ich hoffe es gibt bald detaillierte Infos zum Skillsystem etc... ich möchte mehr über das Spiel wissen. ^^
 
Stimmt wenn interessiert schon die größte Überraschung der E3 ;)
 
Ach nichtmal die. Also ich weiss bislang das es keine unterschiedlichen Klassen gibt und man seine Skills wohl jederzeit an die Gruppe anpassen kann
 
Ja, du kannst auch immer nur zwei Skills aktiv verwenden. Also wird man da wohl oft umplanen müssen etc... ich glaube dass das sehr interessant wird.
 
Planung ist meine Berufung, von daher: Agree!
 
Dneke auch wenn man sich da mit der Gruppe abspricht dürfte das echt geil werden. Frust seh ich bei der Exfiltrationsgeschichte wo alle anderen ein Signal bekommen und dann Jagd auf die machen...also Zwangs-PvP
 
Woher hast Du die Info? PvP ist echt auch nicht so mein Ding.
 
Zurück