Umfrageergebnis anzeigen: Die PKs sind vorbei bleibt ihr bei der Current Gen oder wechselt ihr zur Next Gen?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein die können mich mal ich bleib bei PS360

    4 12,50%
  • Ja klar, die XBox ONE muss her

    1 3,13%
  • Ja klar, die PS4 muss her

    20 62,50%
  • Scheiss auf Current Gen ich will sie beide haben

    4 12,50%
  • Weder noch ich kauf mir ne WiiU

    3 9,38%
Seite 9 von 17 ... 7891011 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.853
    Damit ist die Entscheidung aber mal sowas von deutlich gefallen. PS4 go my Home.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von chilichote
    Mitglied seit
    12.06.2010
    Ort
    Bei Hannover
    Beiträge
    4.608
    ICH BIN DABEI!!! Kein DRM auf der PS4, kein Onlinezwang, alles gut, ich kann ohne Gewissensbisse die NextGen einläuten!
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von JannLee
    Mitglied seit
    23.11.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    31.625
    Die XboxGameZone wird zur PlayStationGameZone.

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.568
    Yeeeeeeeees!!! Kein online Zwang! Keine Gebrauchtspielregulierung!!!!! Und ein Startpreis von 399 Dollar!!!

    PS4 ich komme!!!

    Shitbox go home!!!!
    Geändert von Ricewind (11.06.2013 um 08:26 Uhr)

  5. #85
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    PS4 zum Launch !
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Ehrlich - ich kann es kaum glauben... bin absolut davon ausgegangen, dass die meisten Punkte auf der PS4 identisch ausgelegt sein werden (also natürlich vor allem die Gebrauchtspiel- und Onlinethematik), stattdessen alles anders.
    Also mir stellt sich nun ernsthaft die Frage, welcher Teufel hat MS denn geritten - irgendwie kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass die das so geplant hatten und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass Sony anfangs wohl die MS-Strategie mitverfolgt hat, aber jetzt auf den letzten Drücker und vor allem wegen der heftigen Reaktionen der Userschaft eine Kehrtwende vollzogen hat... zur Überraschung von mir, wohl aber auch zur Überraschung von MS. Ob die XboxOne bis zum Release nicht doch noch die ein oder andere Systemtechnische Änderung spendiert bekommt? Wir werden sehen...

    Auf jeden Fall kann ich mein Videospielrentendasein doch noch um ein paar Jährchen verschieben, denn ganz klar wird der Einstieg in die Next-Gen vollzogen, natürlich mit der PS4.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Ach ist das ein herrlicher Tag!

    Danke Sony!
    chilichote und Ricewind gefällt dieser Beitrag.
    Neo Geo AES, PS2 und Dreamcast

    Zitat Zitat von Old-Dirty
    Tief im Herzen unter seiner Nintendofassade ist Tommy ein japanischer Xbot.
    Borussia Mönchengladbach
    SV Waldhof Mannheim
    FC Bayern München
    SpVgg Unterhaching
    Bayer 04 Leverkusen

    #5 Sebastian Vettel
    #94 Pascal Wehrlein
    #7 Kimi Räikkönen

  8. #88
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.463
    Trotzdem finde ich das Design der PS4 furchtbar

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.568
    Neben bin ich auch unendlich froh, dass meine alleinigen Hoffnung für die kommende Generation nicht auf der Wii U liegen müssen...

    Sony hat bisher wirklich alles goldrichtig gemacht. Wirkt so als haben sie tatsächlich ihre Lehren aus dem PS3 Start gezogen. Diesmal sind sie dramatisch besser aufgestellt.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.793
    Ich bin auch dabei. PS4 ftw.
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •