Umfrageergebnis anzeigen: Die PKs sind vorbei bleibt ihr bei der Current Gen oder wechselt ihr zur Next Gen?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein die können mich mal ich bleib bei PS360

4 12,50%
  • Ja klar, die XBox ONE muss her

1 3,13%
  • Ja klar, die PS4 muss her

20 62,50%
  • Scheiss auf Current Gen ich will sie beide haben

4 12,50%
  • Weder noch ich kauf mir ne WiiU

3 9,38%
Seite 13 von 17 ... 31112131415 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    [QUOTE=. Wie stehen die Chancen, dass Dead Rising 3 und Tintanfall nur Zeitexklusiv sind?[/QUOTE]

Schlecht

Nein im Ernst, denke dass MS was exklusive angeht echt Druck machen wird.
    Da im Moiment alles gegen sie spricht.
    Ergo ihre einzige Möglichkeit was zu reisen sind GAMES ....
    Und dass haben die im Vorfeld auch gesagt dass sie mit der kommenden Gen einiges an Boden gut machen wollen was exklusive angeht.
    Da ist aktuell die PS3 besser aufgestellt.

Auch wenn mir persönlich nicht alle exkluisven gefallen.

EDIT: DR1 ist auch exklusiv geblieben ....

By the Way mein Handy hat mir soeben mitgeteilt, das the Last of Us zu mir unterwegs ist .D
    Geändert von Aaron1979 (11.06.2013 um 13:40 Uhr)

Erfahrener Benutzer
    Preis Leistungs Verhältnis spricht ganz klar für die PlayStation 4 :P *trolololo*

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Wenn ich nur den Xbox One Controller an die PS4 anschließen könnte...
    Aber ich kenne mich: ich hole mir eh beide Konsolen, nicht zum Start, aber danach, wenn ich alle meine 360 Spiele endlich beendet habe und auch nichts mehr für diese Konsole erscheint. Wie lange wohl noch 360 Spiele erscheinen werden? Ich schätze bis Ende 2014/2015.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Erfahrener Benutzer
    Next Gen? Klar bin ich dabei. Ich weiß aber nach wie vor nicht, auf welcher Plattform. Für PS4 sprechen: der Preis, die Online-Politik, die Gebraucht-Politik, die Kamera-losigkeit, die vielen angekündigten Spiele, das PSN-Plus-Angebot und die Hardware-Power.
    Für die XBone spricht: Halo. Für mich ist das eine schwere Entscheidung. Eine verdammt schwere!!
    PS: Auch die Spiele, die MS auf der PK gezeigt hat, sprechen mich tendenziell mehr an, als die auf der Sony-PK. Außerdem finde ich es durchaus ganz cool, eine Google-suche per Sprachkommando zu starten, und das, ohne vom TV oder Spielen wegzuschalten.

Moderator
    Werde sie (= PlayStation 4) mir wohl vorbestellen, daneben bin ich mit der Wii U perfekt ausgerüstet.

Die 600 EUR zum PlayStation 3-Launch waren sehr happig, 399 EUR finde ich hingegen fair, wenn man bedenkt was man für andere Sachen ausgibt (Autoversicherung etc.) So kann ich es durchaus vereinbaren, passt schon. Der Anschaffungspreis geht in Ordnung, Online hat man es auch fair gelöst und eigentlich alle Faktoren sprechen für die PlayStatiopn 4. Natürlich ist die Gebrauchtspiel-Politik auch ein Faktor, Sony hat schon viel Geld mit mir verdinenen und wird es auch noch, auf meiner Liste stehen aber nicht nur neue 50 EUR-Spiele sondern auch gebrauchte 20 EUR-Spiele.

Klarer Punktsieg für die PlayStation 4, die Entscheidung wurde mir dann doch leicht gemacht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Moderator
    @Pit

Das war kein Punktsieg - das war ein Knockout in der zweiten Runde !
    JannLee gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    und schwer angeschlagen in der ersten Runde

Erfahrener Benutzer
    Ich werd mir zum Jahresende die Xbox One kaufen.

Wenn AMD die XBone-APU dann als PC Hardware verkauft. Ich brauch sowieso mal nen neuen PC^^

Edit: ihr beiden über mir, das war ein KO, kein Punktsieg, da habt ihr völlig recht!
    Warnhinweis an Choleriker:
    Kann Spuren von Ironie enthalten.

Gesperrt
    Themenstarter

Von wegen KO.
    Das war ein Kindsmordsmord von Microsoft

alter sack
    Gast
    Also bei den Spielen hat Nintendo klar die Nase vorn. Die PS4 ist natürlich für Gamer sehr interessant, obwohl sie aussieht wie ein Radiergummi. Fehlt nur das eine Hälfte rot ist. Aber wie eine Konsole aussieht ist für mich das unwichtigste. Klarer Verlierer auf ganzer Linie die XBOX One.

Lesezeichen