Umfrageergebnis anzeigen: Die PKs sind vorbei bleibt ihr bei der Current Gen oder wechselt ihr zur Next Gen?

Teilnehmer
32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein die können mich mal ich bleib bei PS360

    4 12,50%
  • Ja klar, die XBox ONE muss her

    1 3,13%
  • Ja klar, die PS4 muss her

    20 62,50%
  • Scheiss auf Current Gen ich will sie beide haben

    4 12,50%
  • Weder noch ich kauf mir ne WiiU

    3 9,38%
Seite 10 von 17 ... 89101112 ...
"Gefällt mir"-Übersicht37Gefällt mir
  1. #91
    Gesperrt
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.12.2006
    Ort
    Wohnwagensiedlung
    Beiträge
    8.078
    Träume ich?!
    Mein ehemaliger Hassverein
    schlägt sich auf die Seite der Gamer?!

    PS4 Vorbestellung wird nicht storniert
    also gibts diese zum Launch.

  2. #92
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von TommyKaira
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Beiträge
    18.829
    Und jetzt gerüchteweise sogar noch codefree!

    Wenn das stimmen sollte, wäre ich wohl sicher beim Start dabei.

  3. #93
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von spongebob87
    Mitglied seit
    19.07.2007
    Ort
    Hallertau
    Beiträge
    6.033
    Als Xbox-Fan der ersten Stunde werde ich mich wohl vorrangig für die PS4 entscheiden!

    Krass...

    MS hat bis auf ein paar interessante Games/Marken nichts mehr zu bieten was mich im Moment anfixen würde.

    Ich bin mir zwar sicher dass da von Microsoft noch was kommt, aktuell ist mir Sony aber deutlich sympathischer. Egal ob es um die Hardware-Power, den Preis oder die Gebrauchtspiel/Always-On-Debatte geht, Sony präsentiert sich einfach deutlich kundenfreundlicher.

    Wenn jetzt auch noch der neue Playstation-Controller was taugt, seh ich schwarz für Microsoft...
    this signature is under construction....

    Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

  4. #94
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.190
    Wenn sie nicht codefree wäre würde mich das zu 1% ärgern.

    Aber kein DRM und Onlinezwang macht mich schon zu 99% glücklich.
    Sonyn hat zwar noch ein paar Monate damit sie es richtig verkakcen können aaber ich denke die letzte Generation hat ihnen gezeigt wie schnell sich das Blatt wenden kann.

  5. #95
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    51.969
    Nach letzter Nacht steht für mich fest, meine nächste Konsole wird eine PS4.

  6. #96
    alter sack
    Gast
    Gibt`s da irgendwo ne Newa dazu, ich find nix.

  7. #97
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    13.567
    Hier noch nicht. Aber hier findest du eine ganze Sammlung dazu:

    PS4: Sony nennt Preis und zeigt finales Design der PlayStation 4 News - games-news.de

  8. #98
    alter sack
    Gast
    Danke dir, die Seite kenn ich gar nicht.

  9. #99
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.190
    Sie sieht zwar aus wie ein schwarzer Radiergummi und steht damit auf einer Ebene mit der VHS Xbox aber es sind ja schließlich die inneren Werte die zählen ;-)

    Rubberstation

  10. #100
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von djhousepunk
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    8.828
    Ich glaube, MS wird in Sachen DRM und Gebrauchtspielsperre noch zurückrudern...sollten sie zumindest.
    "Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!" (Oliver Holmes)
    "Lieber ein Loch im Socken als ein Socken im Loch." (Dirk W.)
    Zuletzt gezockt: Borderlands 3, Gears 5, Control, Wolfenstein: Youngblood, Rage 2, Agents of Mayhem, Crackdown 3, Darksiders 3, God of War

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •