Wieiviel seid ihr bereit....

Gamer2000

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.04.2006
Beiträge
10.303
Reaktionspunkte
82
....für die NextGen ( PS4/XBox8 ) zu zahlen, wenn alles Euren Vorstellungen entsprechen?
 
Maximal 399 euro..bei 499 wart ich definitiv ab..aber werd ich wohl ohnehin ausser es gibt ein richtig starkes releaselineup
 
400 Euro. Die Konsole darf aber gerne für 500 Euro starten und später auf 400 gesenkt werden. Wäre mir sogar lieber als wenn sie gleich für 400 erscheinen würde.
Zum Start muss ich sie eh nicht haben. Kann auch gerne 1-2 Jahre warten.
 
Würdest du zum release kaufen schmadda ?
 
Meine Schmerzgrenze liegt bei 400 Euro. Aber so wie ich mich kenne, braucht es nur die richtigen Spiele und ich würde dann auch mehr bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setz meine Schmerzgrenze auch bei 350-400 Schleifen an. Das muss aber, wiebereits gesagt von anderen, nicht der Releasepreis sein. Das ist lediglich der Preis bei dem ich bereit bin zu kaufen.
 
Bei mir wären's umgerechnet 500.- Mücken die ich bereit wäre auszugeben. Ausser es gäbe da einen absoluten Must-Have-Titel den ich unbedingt haben will dann kann's auch auf 600.- raufgehen.

War aber bisher prinzipiell immer Launchkäufer.
 
Ich bin auch ein Launchkäufer, werde mir beide Konsolen holen...
 
Der Preis ist mir erstmal relativ latte, okay, außer die Geräte kosten zu Beginn 600 Euro. Dann würde ich definitiv warten.

Wichtig sind mir in erster Linie die Starttitel. Sollte da soviel brauchbares dabei sein, was einen Kauf rechtfertigt, dann denke ich bis allerhöchsten 500 Euro. Dann muss aber alles cremig sein. Andernfalls klingt doch 400–450 Euro nicht schlecht. Naja, erstmal abwarten, was Sony heute ankündigt. Die PS3 wird dieses Jahr ja auch noch kräftig mit Titeln versorgt und ich wollte noch ein paar Perlen nachholen. Das muss alles finanziert werden :rolleyes:
 
Mehr als 400 Euro auf keinen Fall. Allerdings werde ich warten bis es Bundles gibt... für mich ist das alles finanziell einfach nicht mehr umsetzbar.
 
Würdest du zum release kaufen schmadda ?

Im Moment denke ich nicht. Kann sich aber ändern, je nachdem was angekündigt wird. Aber hier und jetzt würd ich sagen das ich gerne auf das erste gute Paket warte. Also eventuell die größere Hardwareausstattung falls es wieder verschiedene Versionen geben sollte. Am besten ein Set mit zwei Controller und zwei oder drei Games zu einem günstigeren Preis als zum Release. Aber mal abwarten, man weiß noch nichts. Außer das mir wahrscheinlich wieder beide Systeme ins Haus kommen. Zum Release gibts eh nix günstig. Die Konsolen, Zubehör und Spiele kosten UVP-Preise. Man sollte auf jeden Fall warten wenn man sich beherrschen kann. Und in Beherrschung bekommt man einen guten Skill wenn man im Handel arbeitet. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte ab. In der Regel gibts bei GS immer ne gute Tauschaktion. Da würde ich dann wieder zuschlagen.
 
Für die PS4 würde ich maximal 499.- zahlen. Bei der X-Box 3 fehlen mir die Hintergrundinformationen um eine Schätzung abzugeben. Wird aber wohl in ähnlichen Regionen rangieren.
 
Außer das mir wahrscheinlich wieder beide Systeme ins Haus kommen.

Du meinst natürlich alle DREI... Wie konntest du nur die WiiU vergessen? :D

@ Topic,

mehr als 400,- € möchte ich nicht ausgeben. Bei mir wirds voraussichtlich die neue Xbox, das PlayStation-(Exclusive)-LineUp interessiert mich jetzt nicht so sehr, dass ich mir dafür extra ne Konsole kauf.
 
@Sponge

Du hast bestimmt vergessen das Schmadda noch ein paar Hundert zu Hause stehen hat nach dem Diebstahl vor ein paar Monaten zu Hause hat ;)
 
Zurück