Seite 4 von 4 ... 234
  1. #31
    Moderator
    Avatar von Burgherr Ganon
    Mitglied seit
    02.03.2006
    Beiträge
    13.591
    Gomez ist teilweise richtig unbeweglich in den Duellen. Ich stelle ihn nicht auf die Stufe der Giganten, Torschützenkönig hin oder her, mit dem Verein kein Problem. (wobei Hunterlaar ja auch da mitspielt, obwohl der kein Weltklasse-Mittelfeld hat macht der teilweise schöne Buden) Mehr als die halbe Miete macht sein (sehr gutes) Mittelfeld, aber selbst beim Verwerten hat er dann teilweise Probleme. (wie gegen Stuttgart) Aber das Abstauben macht er schon geschickt, aber wie gesagt, guter Fussballer, aber kein Fussballgigant für micht.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

  2. #32
    Highlander
    Gast
    Ach die Deutschen und Ihr liebstes Hobby
    Wenigstens seit Ihr besser als die Schweiz, zumindest im Fussball

  3. #33
    Benutzer
    Themenstarter

    Mitglied seit
    04.01.2010
    Beiträge
    54
    Fußball ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung! :-)

  4. #34
    Neuer Benutzer

    Mitglied seit
    10.09.2015
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    8
    Ja Messi ist meiner Meinung nach einer der besten Spieler der Welt, im direkten Vergleich zu Christiano Ronaldo würde ich dennoch Christiano den Titel geben.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •