Seite 1 von 5 123 ...
    Erfahrener Benutzer

Offizieller Erstliga-Thread

Da je bereits der Zweitliga Thread eröffnet wurde, dachte ich mir mal den schon angesprochenen Erstliga Thread zu eröffnen; denn : Ein Thread der explizit für die 2. Fussball Liga ausgelegt ist? Das darf sich die Erste Liga (Bundesliga) natürlich nicht gefallen lassen - somit eine Lounge nur für die Erste Liga und was mit deren Clubs so grade aktuell ist.

Liga-total-Cup (Dienstag und Mittwoch: 19. und 20. Juli)

Zuerst treffen heute um 18:45 Uhr Gastgeber FSV Mainz 05 und Borussia Dortmund aufeinander. Beim zweiten Spiel um 20:30 Uhr nimmt es der FC Bayern München mit dem Hamburger SV auf und versucht ins Finale zu kommen.

Die Spiele gehen jeweils 2x30 Minuten...

Fakten zu den Spielen:

Der FC Bayern München wird aller Voraussicht nach mit den Spielern Manuel Neuer und Rafinha in der Startelf auflaufen, aber auch Nils Petersen wird für die Startelf gehandelt. Jerome Boateng und Takashi Usami sind erst einmal für die Auswechselbank gedacht.

Bei Borussia Dortmund wird man auf die wohl bedeutensten Neuzugänge Ivan Perisic und Gündogan schauen, die sich beimBVB bislang noch nicht vollends entfalten konnten.

Der FSV Mainz 05 bekommt mit dem BVB schon mal einen guten Gegner um sich auf die Euro League Qualifikation vorbereiten zu können - ein echter Härtetest also.

Beim Hamburger SV dürfte interessant sein, wie die neuen "Chelsea Youngster" spielen werden und das Team insgesamt drauf ist.

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    super Sache, der Thread und die Info mit dem Liga Total Cup, den hätt ich nämlich total verpennt.
    Wo wird der zu sehen sein, nach dem Namen her, schon mal nich auf Sky :-)

Moderator
    Geil, heute abend das erste mal das neue Team Live im TV.

Auf Sat 1 läuft das ganze. Freeeeeee TV
    Ich hasse euch alle so total sehr.

"Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Erfahrener Benutzer
    Ja geil endlich wieder richtiger Fussball. Schade nur das ich Dortmund heute nicht schaffe.

Moderator
    Gute Idee mit dem Thread, der Liga-Total Cup weiht die Saison also so richtig ein (nach der EL- und CL-Quali der luxbg. Vereine) Bayern - HSV werde ich noch mit einem Auge verfolgen.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Nach der ersten "Halbzeit(30 Minuten)" des Liga-Total Cups, steht es 0:0 zwischen Mainz und Dortmund. Die zweite Halbzeit ist vor ein paar Minuten eingeleutet worden.

So eben ist das 0:1 für Dortmund gefallen... ich weiß aber nicht wer´s gemacht hat

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    Tor wurde von Perisic mit einem sehr schönen Kopfball erzielt

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    das ist mal ne gute nachricht

Moderator
    Soweit so gut

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Eieiei... der SC Freiburg führt momentan im Testspiel gegen Werder Bremen mit 3:1 (knapp 53 Minuten sind gespielt...)

TORE: (Freiburg): Makiadi, Dembelé, Caligiuri (Bremen): Thy

Lesezeichen