Seite 5 von 5 ... 345
  1. #41
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.756
    Ist mir im Nachhinein eh schei... egal - am Ende ein gerechtes Remis. Kann ich gut mit leben. Gibt leichtere Auswärtsspiele.

  2. #42
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Ach und spucken is auch rot, da reicht auch schon der Versuch

    Interessant finde ich, dass an dem Spieltag ein Torwarttrainer und ein Co-Trainer auf die Tribüne mussten. Das hab ich glaub ich so auch noch nicht gesehen.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  3. #43
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.756
    @Meni

    Spucken ? Der Typ war 7-8m weit weg - das war kein Anspucken, sondern normales auf das Feld spucken - was jeder Spieler 8-10 mal während eines Spiels macht !

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •