Seite 4 von 5 ... 2345
  1. #31
    Ehemaliger Redakteur
    Avatar von DataBase
    Mitglied seit
    02.05.2003
    Beiträge
    37.292
    GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

    Der erste Erfolg der Bayern
    Dritte Plätze sind halt was für die Bayern.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

    Bayern Star Frank Ribery in einem Interview mit der Zeitschrift "SportBild": "Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe - also wenn diese Basis wieder stimmt-, kann ich das Niveau von einem Messi erreichen. Das steht für mich außer Frage."
    Der hat von seiner Wohnung gesprochen.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    5 Minuten sind im Finale des Liga Total Cups noch zu Spielen und Borussia Dortmund führt mit 2:0 gegen den Hamburger SV.

    Der BVB gewinnt den LIGA Total Cup - schlugen die Hamburger mit 2:0...


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  4. #34
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Mal schauen, wann sich das wer-über-wen lacht wieder einpendelt.
    Ich seh das relativ relaxed
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  5. #35
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Borussia Dortmund steht vor einem Ausrüsterwechsel. Zur neuen Saison soll der BVB von Kappa zu Puma wechseln .

  6. #36
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.937
    Puh . Sehr intensives Fussball Spiel nur leider wieder mal die ein oder andere Schiedrichter Fehlentscheidung.

    Stark ist halt ne Pfeiffe .

    Nur bei Kadlec Roter Karte hat er richtig gelegen.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

    Puh . Sehr intensives Fussball Spiel nur leider wieder mal die ein oder andere Schiedrichter Fehlentscheidung.


    Stark ist halt ne Pfeiffe .


    Nur bei Kadlec Roter Karte hat er richtig gelegen.

    Götze mit einer Roten Karte... das hat seltenheitswert.
    Bayer hat aber auch gar nicht mal so schlecht gespielt, bei einigen situationen hatten sie glück diesen leno im tor stehen zu haben.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  8. #38
    ChaosZero
    Gast
    Die Rote Karte geht in Ordnung. Er war bereits verwarnt. Ob es jetzt eine Tätigkeit war ist schwer zu sagen, allerdings hab ich das Spucken von Götze gsehen, weswegen er zu Recht vom Platz ging.

  9. #39
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.659
    Die Rote Karte war ein Witz - Fingerspitzengefühl ist das Zauberwort.

  10. #40
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.437
    Nachtreten = Rot, auch wenn man nicht richtig trifft.
    Einfache Regel, einfache Entscheidung.
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •