Seite 3 von 5 12345
  1. #21
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Wat? Hier wird nach mir gerufen?

    Sorry, ich hab fast die komplette erste und die Hälfte der zweiten Halbzeit Wetterbedingt verpasst. Kein Sat Signal :meckern:
    Also kann ich zum Spiel quasi nix sagen.

    Aber das 1:0 habe ich natürlich gesehen. Ein schönes Tor. Hätte ich auch gemacht, wenn der Torhüter am Ball vorbei segelt und kein Mensch in meiner Nähe steht

    Und jetzt? Wir können den Telekom-Pokal nicht mehr gewinnen. Oh grausames Schicksal

    Ich hatte mich gefreut, das neue Team zu sehen. Und dann spielt dieser Ama, den ich nicht mal aus der Reserve kannte statt Rafinha und Boateng. War schon ein wenig enttäuscht.
    Aber naja, muss ich halt noch bis zum (mindestens gleichwertig immens wichtigen) Audi Cup warten.

    Ich hoffe auf Boateng und Buyten in der Startelf in Zukunft. Badstuber ist der Aufgabe einfach nicht gewachsen und ich denke mal, das wird auch nix mehr. Könnte bei einem Mittelfeld-Bundesligisten vielleicht eine Aufgabe erfüllen.
    Ja und Gustavo... Der ist in der Innenverteidigung in etwa so gut aufgehoben wie die Milka Kuh. Auch wenn er gestern kein IV war, als DM war er auch nicht wirklich stärker.
    Das sind allerdings auch keine neuen Erkenntnisse, das konnte man schon die letzte Saison regelmäßig beobachten.

    @ tom

    Also mir als Fan ist es piepschnurz egal, wie wir in diesem Werbe-Pokal abschneiden. Auch wenn ich Live beim Audi Cup bin und Barca uns da 5 Buden reindrückt ist mir das ehrlich gesagt absolut egal.
    Da kann Neuer sich auch anstellen wie ein Schuljunge. Wüsste nicht, was daran schlimm sein sollte.
    Aber das sind so die typischen Kommentare aus der Grünwalder Straße. "Die Millionäre von der Säbener". Liegt sicher auch ein bisschen Wahrheit drin, ich weiß es nicht.
    Ich finds schön, dass du hier bist und Bayernspiele Kommentierst. So gerät der Ur-Feind nie in Vergessenheit

    Edit:

    Generell @ tom
    Du darfst das nicht immer so ernst nehmen, wenn ich mal sowas poste wie "Juhuu, der TSV ist auf nem Abstiegsplatz". Ich steigere mich da nicht so rein, bei mir gibt es keinen Hass auf den TSV, ich mach halt gern a bissl Scherzal
    Mein Dad war ein blauer, meine Schwester ist auch eine (hat seit 10 Jahren eine Jahreskarte bei denen) und meine Mom ist auch eine. Ich bin so zu sagen das schwarze (oder rote) Schaf der Familie
    Und beim Thema Fußball klink ich mich halt immer ein bisschen aus und wechsle meine Persönlichkeit (insgesamt habe ich 4 ).
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von tom31ush
    Mitglied seit
    05.02.2002
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    8.608
    Gut zu hören bzw. zu lesen, dass wenigstens deine Familie Geschmack hat...

  3. #23
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Du siehst das irgendwie total falsch
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Fussballerisch war das gestern noch nicht viel vom FCB aber wie gesagt ist ja nur ein Testspiel . Der BVB hat mir in seinen Kombinationen schon weitaus besser gefallen . Zumindestens was ich in der zweiten Hälfte sehen konnte . Da ist nur wie immer das Problem das die zu wenig Tore machen.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

    Fussballerisch war das gestern noch nicht viel vom FCB aber wie gesagt ist ja nur ein Testspiel . Der BVB hat mir in seinen Kombinationen schon weitaus besser gefallen . Zumindestens was ich in der zweiten Hälfte sehen konnte . Da ist nur wie immer das Problem das die zu wenig Tore machen.
    irgendwann gibt sich das schon noch mit der chancenverwertung, je älter sie werden umso erfahrener sind sie (ja es gibt auch ausnahmen... ) dann auch und dann klappt das schon.


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Bayern Star Frank Ribery in einem Interview mit der Zeitschrift "SportBild": "Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe - also wenn diese Basis wieder stimmt-, kann ich das Niveau von Messi erreichen. Das steht für mich außer Frage."


    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

    Bayern Star Frank Ribery in einem Interview mit der Zeitschrift "SportBild": "Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe - also wenn diese Basis wieder stimmt-, kann ich das Niveau von Messi erreichen. Das steht für mich außer Frage."
    Ziemlich viele wenns. Jetzt stellt sich noch die Frage, war er schon jemals auf Messi Niveau? Wenn jemand mit ja antwortet, auch länger als ein Monat.

  8. #28
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

    Bayern Star Frank Ribery in einem Interview mit der Zeitschrift "SportBild": "Wenn ich nun wieder hundertprozentig fit und frei im Kopf bin, dazu ein gutes Verhältnis mit dem Trainer habe - also wenn diese Basis wieder stimmt-, kann ich das Niveau von Messi erreichen. Das steht für mich außer Frage."

    Hab ich auch gelesen. Naja, würde mich nicht wundern wenn Ribery bald mit "Burn Out" eingewiesen wird

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von PhilCassidy
    Mitglied seit
    29.11.2008
    Ort
    Irgendwo in Wesel
    Beiträge
    5.434
    Elfmeterschießene Mainz - Bayern Liga Total ! Cup...

    1:1...

    2:2...

    3:2 ... Petersen verschießt (Wetklo gehalten)

    4:3...

    4:4... Novetski verschießt (Neuer gehalten)

    4:5... Ujah verschießt (Lattenpfosten)

    Bayern gewinnt und belegt damit den 3. Platz beim LIGA Total! Cup!



    "Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

  10. #30
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.630
    Der erste Erfolg der Bayern

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •