Seite 1 von 3 123
    Erfahrener Benutzer

Klitschko gegen Haye

Am Samstag ist es so weit und Klitschko tritt gegen Haye an. Wer ist euer Favorit?

Meiner ist ganz klar Klitschko. Hoffe er haut Haye K.O.

Erfahrener Benutzer
    Interessiere mich zwar nicht so für Boxen, aber trotzdem ist Klitschko der Favorit in diesem ungleichen Duell - der haut doch jeden weg

"Homer! Du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn dich ein Fremder anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!"

Erfahrener Benutzer
    So wie der Haye das Maul aufreißt, wird er es auch verdroschen bekommen. Denke, dass das ne klare Sache für den ukrainischen Dampfhammer sein wird.

Erfahrener Benutzer
    Ich wollte eigentlich keine Klitschko-Kämpfe mehr schauen, aber gegen Haye schau ich rein.

Wladimir ist mein klarer Favorit und eine Niederlage Hayes wäre keine Überraschung. Ich sehe keinen guten Ausgang für den Engländer.
    Es würde mich nicht mal wundern, wenn Klitschko in den ersten Runden aggressiv vor geht und Haye nach einigen Rechten schon umfällt.
    Somit hat er dann auch seinen 50. K.O. in seiner Karriere.

Erfahrener Benutzer
    allein schon um die ewige langweilige "Dominanz" der Klitschkos brechen zu sehn, würd ich mich freuen, wenn Haye gewinnt.

Ich hege keine großen Sympathien für einen von beiden, am Ende soll aber der Klitschko mal ordentlich vermöbelt werden

Erfahrener Benutzer
    Ich bin für Klitschko, einfach weil Haye echt arrogant ist

Moderator
    Ist halt der britische Beckham des Boxens. Am Ende wirds aber wieder mal ein "Hochmut kommt vor dem Fall" geben.
    Gamecube & Nintendo 64 --- Neo Geo AES Home System & Neo Geo Pocket --- PlayStation 3 & PlayStation Vita --- Sega Mega Drive & Sega Mega CD
    ★★★★★★

Erfahrener Benutzer
    All diejenigen die sich immer über die Arroganz von Haye aufregen sollten sich mal darüber klar werden dass das alles im Grunde nur eine Riesenshow ist. Die Halle wird ganz locker ausverkauft sein, die Börsen beider Kämpfer liegen wahrscheinlich dank des Hypes auf Rekordniveau und selbiges wird auch für die Einschaltquoten gelten.

Am Ende haben alle gewonnen.

Und unterm Strich darf man auch nicht vergessen das 2 Boxer die sich im Vorfeld gegenseitig in den Himmel loben, nicht in den Ring steigen brauchen um sich die Köpfe einzuschlagen.

Erfahrener Benutzer
    KlitschKO haut doch sowieso alles weg was er vor die Fäuste bekommt. Mal ehrlich, schönes Boxen geht anders - aber gegen diesen ukrainischen Riesen ist einfach kein Kraut gewachsen.

Habe schon lange keinen würdigen Gegner mehr gesehen... Außer vielleicht seinen Bruder

Haye sollte sich einfach eine Monatsration Milchschni"ä"tte rein ziehen und hoffen dass der Abend schnell vorüber geht - was er definitiv wird.

Versteht mich nicht falsch, ich kann mit Boxen nicht viel anfangen. Aber Klitschko ist eindeutig der Favorit - das sehe ich auch als Laie
    this signature is under construction....

Stolz auf weit über 80 POSITIVE Bewertungen bei den "Privaten Kleinanzeigen" von GAMEZONE.

Erfahrener Benutzer
    Dieser Haye gehört mal gehörig verprügelt. Vielleicht wird aus dem dann ja irgendwann doch mal so etwas ähnliches wie ein Mensch.

Lesezeichen