Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    Tippe auch darauf das Haye was aufs Maul bekommt.

    Das der so die Klappe aufmacht jetzt vor dem Kampf finde ich ist ganz normal und steigert so nur das Interesse an dem Kampf weil jeder sehen will wie der Verprügelt wird.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spidey
    Mitglied seit
    17.03.2007
    Beiträge
    5.005
    Natürlich ist Klitschko haushoher Favorit, aber man sollte David Haye trotzdem nicht unterschätzen. Damals hätte auch niemand gedacht dass der Valujev schlagen könnte. Ist doch schön zu sehen, dass es in der Branche noch einen "Bad Boy" wie damals in den 90ern gibt. Und Vitali ist auch nicht mehr der Allerjüngste. Ich wünsche mir einen K.O dann gibt es auch keine Chancen dass der Kampf so verschoben wird, wie der Sturm-Fight letztes WE.

  3. #13
    GrünerElch
    Gast
    Im Moment gibt es einfach niemanden, der Vitali Klitschko das Wasser reichen kann.
    Eine solche Überdominanz hab ich selten in einem Sport gesehen
    und ich glaube bevor er nicht aufgrund steigenden Alters an Form verliert, wird ihm keiner seine Titel nehmen.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.910
    GrünerElch hat folgendes geschrieben:

    Im Moment gibt es einfach niemanden, der Vitali Klitschko das Wasser reichen kann.

    Eine solche Überdominanz hab ich selten in einem Sport gesehen

    und ich glaube bevor er nicht aufgrund steigenden Alters an Form verliert, wird ihm keiner seine Titel nehmen.

    Nur das Samstag Wladimir boxt

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von watzlaff
    Mitglied seit
    31.05.2006
    Beiträge
    429
    Hoffe ebenfalls das der Klitschko den Engländer umhaut. Der hat mir einfach eine zu große Schnauze.

    Und wenn der Kampf mit einem klaren KO entschieden wird, bleibt einem auch ein klares Fehlurteil wie am letzten Samstag beim Felix-Sturm-Kampf erspart.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Ich freue mich riesig auf den Kampf, endlich mal wieder ein Gegner der würdig ist, auch wenn er sich wie das allerletzte Arschloch benimmt.


    Sagt aber nicht als Ausrede, dass Wladimir und Vitaly gleich aussehen

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Xemnas
    Mitglied seit
    23.05.2007
    Beiträge
    533
    Freue mich tierisch!
    Wenn man den Hype vorher mitbekommt und es dann noch einen wie David Haye gibt,welcher schön provoziert,macht es richtig Spaß den Kampf zu sehen.
    Der Kampf wurde doch tausend mal verschoben und jetzt endlich findet er statt,der Kampf ist 25 mio schwer,es werden über 50.000 Menschen in der Arena sein. Das wird ein untererhaltsamer Abend,mit meinen Besten und etwas gutem zu Essen .

    Und wehe,Haye knickt schon in der dritten Runde um

  8. #18
    GrünerElch
    Gast
    Pander hat folgendes geschrieben:

    Sagt aber nicht als Ausrede, dass Wladimir und Vitaly gleich aussehen

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Spidey
    Mitglied seit
    17.03.2007
    Beiträge
    5.005
    Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

    GrünerElch hat folgendes geschrieben:


    Im Moment gibt es einfach niemanden, der Vitali Klitschko das Wasser reichen kann.


    Eine solche Überdominanz hab ich selten in einem Sport gesehen


    und ich glaube bevor er nicht aufgrund steigenden Alters an Form verliert, wird ihm keiner seine Titel nehmen.


    Nur das Samstag Wladimir boxt
    Mir ist der gleiche Fehler leider auch unterlaufen. Gegen den jüngeren Wladi hat Haye dann doch keine Chance.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pander
    Mitglied seit
    09.01.2007
    Beiträge
    4.160
    Eigentlich muss Wladimir nur ruhig bleiben, dann sinken die Chancen für Haye rapide, aber Chancenlos ist er keinesfalls.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •