Champions League Finale

Ich bin auf jeden Fall für Manchester United und glaube das sie das Spiel in der Verlängerung machen. 1:1 nach 90 Minuten; 1:2 nach 120 Minuten für MANU :mosh:
 
Ich hoffe auch auf ManU, denke aber Barca wird`s machen. Obwohl ich Messi Fan bin. :nut:
 
So wie ManU die letzten Spiele gespielt hat denke ich sie werden es machen. Mein Tipp wäre:

FC Barcelona - Manchester United 1 : 3

Freu mich schon aufs Spiel :)
 
Mir is es Furz Piep egal wer gewinnt. Aber interessantes Spiel. Wobei ich es ehrlich gesagt in erster Linie wegen Marcel Reif schaue. :bigsmile:
Nach dem 1:0 hat er Barca schon als Sieger ausgerufen und von einem Klassenunterschied gesprochen, Minuten später der Ausgleich :mosh:
 
Thoben hat folgendes geschrieben:

So wie ManU die letzten Spiele gespielt hat denke ich sie werden es machen. Mein Tipp wäre:


FC Barcelona - Manchester United 1 : 3


Freu mich schon aufs Spiel :)

Im Prinzip lagst du gar nicht mal soo falsch. :D

Barca ist auch ein verdienter Sieger meiner Meinung nach.
 
Barcelona hat verdient den Cup nach Hause genommen. Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich mir irgendwie ein bisschen mehr Spannung erhofft habe.
nach meinen Vorstellungen hätte es im Elfmeterschießen entschieden werden sollen, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert
 
barcelona ist ein haufen verdammter Schauspieler...


wer die spiele gegen Real gesehen hat, weiß was ich meine, unglaublich unsympathische Truppe ...


...dennoch die beste Mannschaft der letzten Jahre, schade, als Bayern-Fan hat man zwar eine natürliche Abneigung gegen ManU, aber mir wären die Engländer um einiges lieber gewesen
 
Es war schon arg die Überlegenheit Barcas. Ich mein, da stehen sich die 2 besten EU Clubs gegenüber und es ist trotzdem so ein Klassenunterschied zu sehen. Wahnnsinn. Mir wär ja ManU ja auch lieber gewesen aber man muss auch den klassenunterschied anerkennen. Somit, Hut ab. Und aus allem hat Messi sich nochmal hervorgehoben. Einfach Weltklasse.
 
Ich finde es super das Barca gewonnen hat. :mosh: Konnte aber leider das Spiel nicht sehen.
 
@ alter sack

Ich verstehe nicht, warum Messi nicht mal härter angepackt wird. Der ist Körperlich so schwach, den kann jeder abdrängen.
Ich würde den in der ersten Minute umgrätschen und immer wieder physisch so angreifen, bis zu ersten gelben Karte.
Wo sind die Spieler von früher, die sich technisch stärkere Spieler einfach mal zur Brust genommen haben? Effenberg hätte dem schön was auf die Socken gegeben. Aber alle lassen ihn gewähren. Mir unverständlich.

Einen "Klassenunterschied" habe ich jedenfalls nicht gesehen. Barca hat ohne Angst gespielt, ManU hat sich einen eingeschissen. Das war der einzige Unterschied. Barca ist nicht die Übermannschaft, wie immer alle sagen.
Gegen eine Haudegenmannschaft, die die Bubis nicht mit Samthandschuhen anpackt, hätten die übelste Probleme.
Die sollen mal gegen den AC Mailand spielen, mit Bommel, Cattuso und Boateng.
Zappzarapp!! :)
 
Also wirklich!!! Vor dem Spiel und nach dem Spiel waren bei der Umfrage 4 für einen Barcelona Sieg und 4 für einen Manchester Sieg. Wieso stimmt ihr noch ab wenn das Spiel schon lange vorbei ist?? :crazy:

Naja auf jeden Fall ich mag Barcelona auch nicht :)
 
Warum mögt ihr Barca nicht? Die Frage ist ernst gemeint. Ich bin kein Barca-Fanatiker, der jetzt sein Team verteidigen will, oder nicht verstehen kann wie man eine stark spielende Mannschaft nicht mögen kann, ich möchte nur gerne erfahren, was eure Gründe sind.

Mir war es egal, wer den Pokal holt, hauptsache ich sehe ein schönes Spiel mit viel Schlagabtausch, Spannung usw. Anfangs sah es ja auch danach aus, dass Manchester auch auf Angriff spielt, um der Angriffskraft von Barca entgegenzuwirken, aber das war es dann auch schon. Mit dem Tor von Rooney dachte ich zuerst "Okay, Barca drückt, aber Manchester kann auch unerwartet zustechen", aber dann wieder Einkesselung vor dem eigenen Strafraum.
 
Kurzes Statement zum Finale: Barca hat es irgendwie geschafft eine Klasse besser zu spielen als ManU.:devil::kuh:
 
Verstehe auch nicht was man gegen Barca haben kann. Sie spielen traumhaften Fussball, machen kostenlos Werbung für Unicef auf dem Trikot, wo sogut wie alle Teams der Welt sich schon lange verkauft haben. Nächste Saison werden sie zwar auch ein Sponsor haben, aber in der heutigen Zeit war es schon ein sehr noble Geste.


GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Pander hat folgendes geschrieben:


Ich finde es super das Barca gewonnen hat. :mosh: Konnte aber leider das Spiel nicht sehen.



:meckern::meckern::meckern:

Ich will nur ein plausiblen Grund haben. :bigsmile:
 
Menirules hat folgendes geschrieben:
Ich verstehe nicht, warum Messi nicht mal härter angepackt wird. Der ist Körperlich so schwach, den kann jeder abdrängen.
Ich würde den in der ersten Minute umgrätschen und immer wieder physisch so angreifen, bis zu ersten gelben Karte.

Real zum Beispiel hat es ja versucht mit dem härter anpacken...und haben 4 Spiele unansehnlich gemacht und 3 dieser 4 Spielen mit nur 10 Mann beendet. Und im Übrigen: echt armseelige Einstellung muss ich sagen. Spielerische Defizite mit übertriebener Härte wett zumachen und die Gesundheit der Spieler zu riskieren find ich ziemlich arm.
 
Zurück