Seite 1 von 3 123
  1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Andrewthegiant
    Mitglied seit
    10.01.2011
    Beiträge
    251

    Champions League Finale

    Wer gewinnt das Finale der Champions League?

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Andrewthegiant
    Mitglied seit
    10.01.2011
    Beiträge
    251
    Ich bin auf jeden Fall für Manchester United und glaube das sie das Spiel in der Verlängerung machen. 1:1 nach 90 Minuten; 1:2 nach 120 Minuten für MANU

  3. #3
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.629
    Ich denke Barca wird es machen...leider.....

  4. #4
    alter sack
    Gast
    Ich hoffe auch auf ManU, denke aber Barca wird`s machen. Obwohl ich Messi Fan bin.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Thoben
    Mitglied seit
    16.07.2005
    Beiträge
    1.274
    So wie ManU die letzten Spiele gespielt hat denke ich sie werden es machen. Mein Tipp wäre:

    FC Barcelona - Manchester United 1 : 3

    Freu mich schon aufs Spiel

  6. #6
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Mir is es Furz Piep egal wer gewinnt. Aber interessantes Spiel. Wobei ich es ehrlich gesagt in erster Linie wegen Marcel Reif schaue.
    Nach dem 1:0 hat er Barca schon als Sieger ausgerufen und von einem Klassenunterschied gesprochen, Minuten später der Ausgleich
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jaypeekay
    Mitglied seit
    09.05.2006
    Ort
    Zwischen Flensburg und München
    Beiträge
    14.320
    Thoben hat folgendes geschrieben:

    So wie ManU die letzten Spiele gespielt hat denke ich sie werden es machen. Mein Tipp wäre:


    FC Barcelona - Manchester United 1 : 3


    Freu mich schon aufs Spiel
    Im Prinzip lagst du gar nicht mal soo falsch.

    Barca ist auch ein verdienter Sieger meiner Meinung nach.

  8. #8
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Andrewthegiant
    Mitglied seit
    10.01.2011
    Beiträge
    251
    Barcelona hat verdient den Cup nach Hause genommen. Ich bin ein wenig enttäuscht, da ich mir irgendwie ein bisschen mehr Spannung erhofft habe.
    nach meinen Vorstellungen hätte es im Elfmeterschießen entschieden werden sollen, aber das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert

  9. #9
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hayabusa
    Mitglied seit
    21.04.2003
    Beiträge
    1.183
    barcelona ist ein haufen verdammter Schauspieler...


    wer die spiele gegen Real gesehen hat, weiß was ich meine, unglaublich unsympathische Truppe ...


    ...dennoch die beste Mannschaft der letzten Jahre, schade, als Bayern-Fan hat man zwar eine natürliche Abneigung gegen ManU, aber mir wären die Engländer um einiges lieber gewesen

  10. #10
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.425
    Ich mag Barca auch nicht. Ich hatte immer Angst, ich bin der einzige
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •